“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Via Contrada dei Monti 10, 28016 Orta San Giulio, Italien   |
Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir hielten uns im La Contrada dei Monti über das Wochenende auf, weil wir einer Hochzeit beiwohnten, und es war alles, wie wir uns vorstellten! Ich las die Rezessionen der anderen, die schon dort waren und wir kamen gut vorbereitet an, wir parkten im Parkhaus (etwa 3 Minuten entfernt) und gingen dann die engen Pflastersteinstraßen zum Hotel. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das zwar etwas kleiner war, als einige Hotelzimmer, aber zauberhaft, sauber und gut ausgestattet war. Das Badezimmer war sauber und aufgeräumt. Das Aufwachen am Morgen und die Aussicht von unserem Fenster zu den Pflastersteinstraßen und zu den Bergen am Horizont war absolut wunderbar. Das Frühstück war lieblich und öfters nachgefüllt! Bedenken Sie jedoch, wenn Sie spät nachts zum Hotel zurück kommen und im Hof sitzen und sprechen, kann es passieren, dass Ihnen ein Eimer Wasser über den Kopf geschüttet wird (zweimal). Wir haben nie wirklich herausgefunden, wer das Wasser ausgeschüttet hat! Seinen Sie gewarnt, dass sich Geräusche leicht im Hotel verbreiten - die Wände zwischen den Zimmern sind nicht schalldicht und wenn Sie spät nachts draußen sitzen, dann flüstern Sie oder tragen Sie eine Regenjacke! Orta San Guilio ist ein erstaunlicher, erholsamer Ort. Man kann sich zurücklehnen und im Stadtzentrum einen Kaffee trinken - einer meiner Highlights. Die Luft ist sauber, die Ausblicke sind atemberaubend und das Essen ist hervorragend! Wir würden einen Verbleib im La Contrada Dei Monti sehr empfehlen.

Sie waren bereits im La Contrada dei Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Contrada dei Monti

Anschrift: Via Contrada dei Monti 10, 28016 Orta San Giulio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Orta San Giulio
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Orta San Giulio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Contrada dei Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Contrada Dei Monti Orta San Giulio

Wenn Sie La Contrada dei Monti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.