“Nicht perfekt.” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Nicht perfekt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel San Rocco liegt direkt am schönen Lago di Orta in Provinz Novara des Piemonts. Das Hotelrestaurant soll laut Eigenwerbung durch gehobene Qualität der Küche geprägt sein. Wir waren letzte Woche da. Professioneler Empfang. Schöne, helle Räume und direkter Seeblick. Elegant gedeckte Tische.Abgenutzte Stühle. Einfaches Besteck. Drei Menus ( Fisch oder Fleisch und Vegetarisch ) werden leider nur ab zwei Personen ( 72 Euro pP) monothematisch serviert. Also nahmen wir beide Fischvariante. Bescheidener Gruß aus der Küche ( gravad Lachs mit Burrata ).Sehr gute und originelle Vorspeisen und Primi Piatti. Sowohl die Qualität ,als auch die Darstellungform sehr gelungen. Dagegen floppte das Hauptgericht. Der Fisch war übergart und trocken und die Sesamkruste ( hier ziemlich umstritten ) überhitzt. Zwei (?) Deserts. Für die Anspüche des Hauses sehr langweilige Weinkarte mit einigen guten Positionen. Ungleiche Qualität bei der Bedienung - mal perfect , mal fatal ( die Teller werden während Essens aufgeräumt !!!! oder Gerichte nicht presentiert ). Facit- schöne Lage und viel Potenzial .

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente