“Wunderschönes Restaurant mit leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

Via Novara, 66, 28016 Orta San Giulio, Italien
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Orta San Giulio
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderschönes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gute Küche mit originellen Gerichten, netter unglaublich schneller Service. Die Tische wurden nur einmal pro Abend besetzt obwohl alles reserviert war. Von den selbstgebackenen Grisinis bis zum Tartar von frischen Früchten mit Eis ein großer Genuss.

• Aufenthalt August 2013

Bern
“Ein echtes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Von der Strasse aus deutet nichts darauf hin, dass einen gleich links um die Ecke runter ein echtes Kleinod erwartet. Die Lage direkt am See ist wunderschön und auch die Tische und Gedecke sind sehr einladend gestaltet. Man fühlt sich einfach wohl hier. Die Bedienung nahm uns sehr freundlich in Empfang und wir konnten uns einen Tisch aussuchen.
Wir genossen vor dem Essen noch ausgiebig den Sonnenuntergang an diesem schönen Juli-Abend und bestellten erst später. Die Vorspeise (ich: Gamberi di fiume/ sie: Thunfisch-Tartar) war super, bei den Primi sind insbesondere die hauseigenen Ravioli zu empfehlen. Als secondi hatten wir beide die Seebrasse, die vorzüglich schmeckte. Der vom Kellner dazu empfohlene Wein aus der Region war spitzenklasse.
Der Preis war äusserst fair. Die Bedienung war absolut makellos und sehr freundlich.
Fazit: Ich kann dieses Restaurant wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen (5 Sterne) und wir werden garantiert wieder hier essen, wenn wir nach Orta zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2012
Leissigen, Schweiz
“perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

hier passt einfach alles. die lage direkt am see, der service, die feine küche, weinkarte und auch der preis lassen keine wünsche offen und auch keine beschwerden zu! können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und ist keine 3km von orta san giulio entfernt. würden wir immer wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2012