“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Corte di Lequio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuneo suchen?
La Corte di Lequio
La Corte di Lequio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Langa 13 | Lequio Berria, 12050 Cuneo, Italien   |
Neubiberg, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren im Juli dieses Jahres für 4 Tage in diesem schönem kleinen Hotel. Es hat nur 7 Zimmer, jedes der Zimmer ist super schön und verschieden eingerichtet. Die netten Besitzer lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Der atemberaubende Blick beim Frühstück lässt den Tag richtig beginnen.Der Wellnessbereich und der schöne Pool lädt zum entspannen ein. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Super tolles Hotel, nette Besitzer, traumhafter Blick, einfach alles
rund herum klasse. Schöne Zimmer, Spa-Bereich, Swimmingpool alles was man braucht.
Auf Wunsch kocht die Besitzerin auch für die Gäste, ganz klasse. einfach nur empfehlenswert. Zur Trüffelzeit ist diese Gegend halt besonders zu empfehlen, ist gleichzeit auch Weinlese.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ein Zufall führte uns in das noch relativ neue Haus im Piemont. Mit nur 7 Zimmern aber alle in perfekter, moderner aber warmer Ausstattung, bietet diese friedliche Oase in überwältigender Lage alles zur Erholung. Die Besitzer Elena und Andreas leben diesen Traum und das spürt jeder Gast. Schnell ist man in diese Familie aufgenommen, fühlt sich wohl. Zur Krönung wird auch ein Mal in der Woche für die Gäste gekocht. Ansonsten kümmert man sich liebevoll um einen Tisch in einem der unzähligen kulinarischen Highlights. Für einfach alles haben sie den passenden Tipp, weder gelangweilt und schon gar nicht hungrig wird man diese Gegend verlassen. Eine ideale Ausgangsbasis um Piemont und all seine landschaftlichen und kulinarischen Höhepunkte zu geniessen. Auch mit den hauseigenen Mountainbikes. Oder man relaxed einfach am Pool, geniesst den Blick in die Weinberge der Langhe bis zu den Westalpen, um im Anschluss in der Sauna, Jacuzzi oder dem Dampfbad noch weiter den Alltag zu vergessen.

Klare 5 Sterne für Gastfreundlichkeit, Ausstattung, Lage/Blick und Design. Und ein klares: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir haben eine traumhafte Woche im Relais Corte di Lequio verbracht. Ein Kleinod des Designs. Wellness, Ruhe und Entspannung bei köstichem Essen und tollen Weinen. Das Frühstück im Sonnenschein auf der Terrasse mit Blick auf die schneebedeckten Seealpen, der gemütliche Kaminabend, das Bad in den romantischen grossen Zimmern.
Tipp: an den drei Fahnen rechts abbiegen - Sie sind schon da -
Wir bedanken uns sehr herzlich für die ausserordentliche Gastfreundschaft und kommen wieder :-) E.+ I. S.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Corte di Lequio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte di Lequio

Anschrift: Via Langa 13 | Lequio Berria, 12050 Cuneo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cuneo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Cuneo
Hotel La Corte Di Lequio Cuneo
La Corte Di Lequio Cuneo, Piemont

Wenn Sie La Corte di Lequio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.