“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Corte di Lequio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuneo suchen?
La Corte di Lequio
La Corte di Lequio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Langa 13 | Lequio Berria, 12050 Cuneo, Italien   |
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Allen vorherigen Bewertungen kann ich nach zweimaligem Besuch uneingeschränkt zustimmen. Und der dritte ist bereits gebucht. Das sagt alles, oder? Hervorzuheben sind meiner Meinung noch die Kochkünste Elenas sowie die tollen Restaurant-Tipps, die beide Gastgeber geben. Auch wissenswert - die beiden Hunde sind zwar groß, aber selbst echte Hunde-Angsthasen wie ich mussten sich nicht fürchten. Toll an der perfekten Lage ist neben der grandiosen Aussicht und der absoluten Ruhe noch, dass die Abende und Nächte immer erholsam frisch sind und dass es keine Mücken gibt. Wir freuen uns, bald wieder da zu sein!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

In der schönsten Ecke des Piemont haben die beiden Besitzer ein Kleinod geschaffen, in dem man ideal und in sehr persönlichem Kontext die Seele baumeln lassen kann - ein Zwischending zwischen Hotel und Wohnen bei Bekannten aber alles sehr stilvoll. Ein tolles Zimmer, zwei tolle Hunde, nettes Frühstück auf der schönen Terrasse ... Bei noch mehr Relaxtheit des sehr guten Services würde man sich beim verwöhnt werden noch wohler fühlen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen nächsten Besuch !!!

• Aufenthalt Juni 2011
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir sind vor 2 Jahren zufällig im Internet auf dieses Hotel gestossen. Wir haben im Mai 2009 und im Juli 2010 einige wunderschöne Tage mit viel Genuss und nochmehr Gastfreundschaft erlebt.
Die Lage des Hauses ist ein Traum, Mitten in den Hügeln, umgeben von Haselnussplantagen und Reben. In der Ferne kann man auch die Berge sehen.
Jedes der 7 Zimmer ist einzigartig und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Gastgeber Elena und Andreas sind toll, man fühlt sich wirklich willkommen und auch Tina macht alles, um den Urlaub unvergesslich zu machen. Natürlich ist eine Flasche Moscato oder Wein, sowie ein Käse - Fleischplättchen am Pool kein Problem.
Wir haben bereits wieder unsere Sommerferien im August gebucht, und freuen uns jetzt schon auf die erholsamen Tage im Piemont.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren im Juli dieses Jahres für 4 Tage in diesem schönem kleinen Hotel. Es hat nur 7 Zimmer, jedes der Zimmer ist super schön und verschieden eingerichtet. Die netten Besitzer lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Der atemberaubende Blick beim Frühstück lässt den Tag richtig beginnen.Der Wellnessbereich und der schöne Pool lädt zum entspannen ein. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Super tolles Hotel, nette Besitzer, traumhafter Blick, einfach alles
rund herum klasse. Schöne Zimmer, Spa-Bereich, Swimmingpool alles was man braucht.
Auf Wunsch kocht die Besitzerin auch für die Gäste, ganz klasse. einfach nur empfehlenswert. Zur Trüffelzeit ist diese Gegend halt besonders zu empfehlen, ist gleichzeit auch Weinlese.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ein Zufall führte uns in das noch relativ neue Haus im Piemont. Mit nur 7 Zimmern aber alle in perfekter, moderner aber warmer Ausstattung, bietet diese friedliche Oase in überwältigender Lage alles zur Erholung. Die Besitzer Elena und Andreas leben diesen Traum und das spürt jeder Gast. Schnell ist man in diese Familie aufgenommen, fühlt sich wohl. Zur Krönung wird auch ein Mal in der Woche für die Gäste gekocht. Ansonsten kümmert man sich liebevoll um einen Tisch in einem der unzähligen kulinarischen Highlights. Für einfach alles haben sie den passenden Tipp, weder gelangweilt und schon gar nicht hungrig wird man diese Gegend verlassen. Eine ideale Ausgangsbasis um Piemont und all seine landschaftlichen und kulinarischen Höhepunkte zu geniessen. Auch mit den hauseigenen Mountainbikes. Oder man relaxed einfach am Pool, geniesst den Blick in die Weinberge der Langhe bis zu den Westalpen, um im Anschluss in der Sauna, Jacuzzi oder dem Dampfbad noch weiter den Alltag zu vergessen.

Klare 5 Sterne für Gastfreundlichkeit, Ausstattung, Lage/Blick und Design. Und ein klares: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir haben eine traumhafte Woche im Relais Corte di Lequio verbracht. Ein Kleinod des Designs. Wellness, Ruhe und Entspannung bei köstichem Essen und tollen Weinen. Das Frühstück im Sonnenschein auf der Terrasse mit Blick auf die schneebedeckten Seealpen, der gemütliche Kaminabend, das Bad in den romantischen grossen Zimmern.
Tipp: an den drei Fahnen rechts abbiegen - Sie sind schon da -
Wir bedanken uns sehr herzlich für die ausserordentliche Gastfreundschaft und kommen wieder :-) E.+ I. S.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Corte di Lequio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte di Lequio

Anschrift: Via Langa 13 | Lequio Berria, 12050 Cuneo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cuneo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Cuneo
Hotel La Corte Di Lequio Cuneo
La Corte Di Lequio Cuneo, Piemont

Wenn Sie La Corte di Lequio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.