“Ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PinBologna Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asti suchen?
PinBologna Residence
PinBologna Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via N. Sardi 35, 14030 Asti, Italien   |
“Ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten eine tolle Zeit und machten viele Ausflüge
das Essen war fantastisch von selbstgemachten Nudeln bis hin zum gegrillten Hasen
echt lecker. Chiara und Bernhard sind sehr bemüht das kein Wunsch offen bleibt.
Wir hoffen das wir bald wieder kommen

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Weingut, die alte Villa alles sehr stimmig, aber das Winzerehepaar (und die kleinen Söhne) sind die Krönung an Herzlichkeit. Es war eine kulinarische und weintechnische Erlebnisreise! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Bei PINbOLOGNA wird Gastfreundschaft richtig groß geschrieben. Chiara und Bernhard haben sich liebevoll um unser Wohlergehen gekümmert. Nach der Ankunft konnten wir den Abend mit ein paar Gläschen Wein und einem wunderbarem Essen von Chiara ausklingen lassen. Die darauf folgenden Tage wurden perfekt von Bernhard organisiert, kein Wunsch blieb dabei offen. Wir kommen bestimmt wieder. Das nächste Mal nehmen wir uns allerdings bestimmt mehr Zeit, um die total entspannte Atmosphäre zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Es sind immer wieder sehr schöne Tage! Kaum angekommen setzt bei einem Gläschen Weiswein die Erholung ein! Ohne Stress, sich einfach treiben lassen, mal ein gutes Buch lesen oder sich mit den anderen Gästen unterhalten und sich schon kurz nach dem Aufstehen ein ein wahnsinnig gutes Abendessen freuen! Die Gastgeber geben verlässliche Tipps!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Argenbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Endlich konnten wir sehen und miterleben wie Wein der Köngsklasse gemacht wird. Wir waren dabei den Wein von der Maische zu trennen und die Maische abzupressen. Beim Abliefern der Maische bekamen wir dann eine Führung von Bernhard selbst durch die alten Levi Kultgrappabrennerei. Die Betreung durch Chiara und Bernhard war Ausgezeichnet. Es war ein großartiges Erlebnis und Genuss die Küche Piemont, wie Baorolo oder Carlo, mit den edlesten Weinen zu geniessen. Wir konnten nur beste Gastfreundschaft erfahren im Hause Pin Bologna.Man fühl sich wie zu Hause.
Ganz hervorragend die Küche von Chiara mit den Trüffelspezialitäten Danke ! Schade das uns die Pimontsonne vom Nebel verdeckt wurde. Das hat aber unser Lieblingsbeschäftigung dem Wandern ( unser Fitnessstudio) kein Abruch getan und konnten den nahe gelegen schönen Naturpark kennen lernen. Alles in allem sehr, sehr, zu Empfehlen. Wir kommen wieder.
Eugen und Annemarie aus dem Westallgäu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Der Spaß beginnt bereits bei der Anreise: Aus Wien am besten mit Niki nach Mailand fliegen und dort einen Fiat 500 ausborgen. Auf der Fahrt kommt dann schon das richtige Italienfeeling auf. In Rocchetta angekommen wird man von der Familie Bologna auf das freundlichste begrüßt. Gleich mal ein Schlückchen probieren..... Am Abend dann in eine der vielen wunderbaren Enotecas, Chiara und Bernhard kennen sie alle, und fein geschmaust.
Absacker auf der herrlichen Terasse und Vorbereitung auf den nächsten Tag, es soll ans Meer gehen. Aber auch direkt in der Umgebung gibt es sowohl landschaftlich als auch kulturell sehr interessante Besichtigungsziele. Vielleicht erst mal mit einem der Gratisräder rauf in den Naturpark direkt hinter Rocchetta, natürlich mit Picknickkorb, und, und, und......
Wir kommen seit Jahren jedes Jahr und natürlich nächstes Jahr wieder.
Schwerste Empfehlung !!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Parterre sind für Familien mit kleinen Kindern geeigneter, auch weil sie gleich ins Po ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir kennen die Weingutsbesitzer Chiara und Bernhard nun schon viele jahre und geniessen unsere jährlichen Aufenthalte immer in vollen Zügen. Wir finden den Ort und die Menschen so traumhaft dass wir 2010 sogar unsere Hochzeit mit 80 Gästen auf Pin Bologna und den umliegenden herrlichen Locations gefeiert haben. Ideal auch für Kinder da die gesamte Anlage in sich abgeschlossen ist. Chiara und Bernhard sind sehr herzlich, sprechen deutsch und sind bei allen Fragen rund um das Piemont, Wein, Essen, Reisetips, etc. immer behilflich. Die Apartments sind liebevoll eingerichtet, gemütlich und stets sauber - alles in allem ein Ort zum Verlieben! Dina & Markus mit Luke, Stuttgart

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im PinBologna Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PinBologna Residence

Anschrift: Via N. Sardi 35, 14030 Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Asti
Hotel Pinbologna Residence Asti
PinBologna Residence Asti, Piemont

Wenn Sie PinBologna Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.