“Grossartige Landschaft, bestes Essen, tolle Unterkunft,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PinBologna Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asti suchen?
PinBologna Residence
PinBologna Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via N. Sardi 35, 14030 Asti, Italien   |
“Grossartige Landschaft, bestes Essen, tolle Unterkunft,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

eigentlich dürfte man diesen - Gottseidank noch immer Geheimtip - ja eigentlich nich wahrheitsgemäss beurteilen - weil dann ist es bald kein Geheimtip mehr.
Nichts desto trotz möchte ich fair bleiben, und so kann man nur die Bestnoten für diese Unterkunft und diese Familie vergeben. Die Unterkunft ist die Ideale "Homebase" für Ausflüge ins wunderschöne Umland.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Immer wieder gerne sind wir bei Chiara und Bernhard zu Gast. Die Zimmer im neuen Zubau zur Residenz sind riesig und gut ausgestattet, die gastfreundliche Atmosphäre ist nur schwer zu schlagen. Wir haben mit Freunden eine geführte Weinreise gebucht und wurden von Bernhard in die kulinarischen Geheimnisse der Region eingeweiht (und haben auch sonst viel gesehen). Ein Besuch bei Carlo Bologna gleich im Ort ist ein unbedingtes MUSS!
Immer wieder nett ist es auch, nach dem Restaurantbesuch noch mit Bernhard auf der Terrasse im Garten zu sitzen und sich durch die Weine von "Pin Bologna" durchzukosten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gröbenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ein Erlebnis durch die freundliche Art von Bernhard und Chiara, man hat schnell das Gefühl unter guten Freunden zu sein. Als besonderer Service sind die vielen Gastronomie-Tipp's, Besuchs-Tipp's und Erlebnis-Tipp's (z.B. Trüffel suchen) zu sehen. Ohne diese tollen Hinweise und Begleitungen hätten wir das schöne Piemont nur halb so gut kennen gelernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Für alle jene, die dem dolce farniente frönen wollen oder einfach ein Stück dolce vita genießen möchten, kann ich die PinBologna Residence nur wärmstens empfehlen! Besonders hebt sich die Anlage durch die liebevoll in den ehemaligen Weinkeller gebauten Appartements ab, welchen einen phantastischen Blick in den Garten der Villa der Familie Bologna haben. Eben diese Familie macht Ihnen den Aufenthalt so angenehm, da es Ihnen an nichts fehlen wird. Besonders nicht am Wein oder anderen Getränken, da die Türe zum Keller immer offen steht. Und die lukullischen Genüsse des Privatissimos (Einladung zum Abendessen in die Villa der Familie Bologna) zergehen auf der Zunge! In diesem Sinne kann ich die Piemontesischen Genüsse in Rocchetta Tanaro nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Appartements bestechen durch Originalität und Regionalität. Aus dem ehemaligem Weinlager sind Wohlfühloasen geworden mit allem Komfort, dem man sich auf einem kleinen, aber feinen Weingut in Italien wünscht. Der Gast ist integriert in die Familie, ohne dass es aufdringlich wirkt. Durch die guten Kontakte des Gastgebers lernt man Land und Leute optimal kennen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
pinbologna, Inhaber von PinBologna Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Herzlichen Dank für Ihre Stellungsnahme. Ich hoffe das wir Dich bald wieder bei PinBologna begrüssen dürfen.

Lieb Grüsse Chiara & Bernhard
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ursprüngliches, sehr familiär geführtes Weingut bei und mit Freunden. Nette saubere Appartements, Frühstück gleich gegenüber, Italien pur, kulinarisch extrem hochstehend, toller Einsatz von Bernhard und Chiara Bauer-Pinbologna die ihren Gästen die Gaumenfreuden der Region vermitteln. Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Piemont, und in die umliegenden Städte Asti und Alba. Wenn Weinreisen dann mit kundiger Führung zu den Weinverkostungen und zu den tollen Lokalen. z.B.:Tratoria Carlo Bologna in Rocchetta Tanaro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Lieb Grüsse Chiara & Bernhard

Sie waren bereits im PinBologna Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PinBologna Residence

Anschrift: Via N. Sardi 35, 14030 Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 28 Sonstigen Unterkünften in Asti
Hotel Pinbologna Residence Asti
PinBologna Residence Asti, Piemont

Wenn Sie PinBologna Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.