“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Asti
Wolframs-Eschenbach, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Der Zustand der Unterkunft erinnerte mich stark an meinen ersten Urlaub mit 17 Jahren in Lloret de Mar. Die Zimmer sind in einem renovationsbedürftigen Zustand, denn unter anderem fielen beim Benutzen der Dusche die Duschtüren auseinander oder der Sicherungskasten zum Lichteinschalten fiel runter!!!. Die Lage des Hotels wäre eigentlich sehr gut, nur mit dem Argument lässt sich heute nicht mehr Punkten. Schade

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Ein drittklassiges Hotel mit Dusche, die sich nicht benutzen lässt, keinerlei Komfort und dem schlechtesten Frühstück, das ich je in Italien hatte. Das Personal schien schockiert, als es hörte, wir wollten 4 Nächte bleiben, und ganz und gar nicht überrascht, als wir schon nach 2 Nächten abreisten.

Baltimore
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Dieses Hotel ist furchtbar, hat nicht genug Personal und ist heruntergekommen. Im ersten Zimmer, das man uns zeigte, kam die Tapete an den Nähten von der Wand ab und der Blick ging auf einen schmutzigen Parkplatz und den Müllcontainer. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten eins in der obersten Etage mit schrägen Wänden und kleinen, kniehohen Fenstern. Am schlimmsten war das Bad. Die Dusche (von der Größe einer Telefonzelle) war in einer Ecke, und von einem schiefen Plastikrohr hing ein schmuddeliger Vorhang. Es war nicht möglich, den Vorhang beim Duschen zugezogen zu lassen. Die Beleuchtung war unangemessen, und das Frühstück war scheußlich.

Sie waren bereits im L'albergo Villa Conte Riccardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'albergo Villa Conte Riccardi

Anschrift: Via Al Monte, 7 | Rocca d'Arazzo (AT), Italy, 14030 Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 18 Hotels in Asti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'albergo Villa Conte Riccardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'albergo Villa Conte Riccardi Asti
L'Albergo Villa Conte Riccardi Asti, Piemont
l Albergo Hotel Asti

Wenn Sie L'albergo Villa Conte Riccardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.