“Preis-Leistungs-Überraschung nahe San Siro” 4 von 5 Sternen

Nuovo Murillo Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Murillo 22, 20100 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 205 von 433 Hotels in Mailand
“Preis-Leistungs-Überraschung nahe San Siro”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schlichtes, kleines Zimmer, aber mit brandneuem, sehr schönen Bad und auch sonst allem Nötigen (Klimaanlage!). Einziges Manko für mich: die sehr harte Matratze. Pluspunkt: Ich habe noch nie (egal in welcher Preisklasse) ein saubereres Hotelzimmer erlebt!
Sehr freundliches und umsichtiges Personal: Als ich an einem Tag über Mittag auf dem Zimmer blieb, wurde extra vorab angerufen, um zu erfragen, ob und wann ich es geputzt haben möchte, toll!
Insgesamt ein für den günstigen Preis sehr gutes, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war auf der Suche nach etwas günstigem in der Nähe des San-Siro-Stadions, und dieses Hotel passte gut. Frühstück war angemessen, war frisches Obst dabei. Mein Zimmer roch komisch, als ich ankam - ich denke, es war lange nicht gemietet worden und die Abflüsse waren ausgetrocknet. Aber das Fenster ließ sich öffnen, und frische Luft kam herein und verdrängte den Geruch. Das Bett war für diese Art von Hotel gemütlich, und die Dusche und das Badezimmer waren frisch renoviert. Der Rest des Zimmers hätte einen Anstrich vertragen können.

San Siro ist ein sehr hässlicher Teil Mailands. Erwarten Sie nichts Schönes, wenn sie in dieses Viertel gehen!

Der Nachtportier rauchte, trotz des großen Schildes, das dies untersagte. Morgens stank das Hotel. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber kein Ort, an den ich zurückkommen würde.

Sie waren bereits im Nuovo Murillo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Murillo Hotel

Anschrift: Viale Murillo 22, 20100 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 205 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nuovo Murillo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Murillo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nuovo Murillo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.