“stilgerechtes Ambiente in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Cesena 5
Via Cesena 5, 20155 Mailand, Italien   |
Nr. 20 von 217 Pensionen in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
“stilgerechtes Ambiente in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte Mitte Juni im Hotel für 100€ / Nacht im Dachgeschoß 2. Stock übernachtet.
Lage: wir hatten Glück und fanden vor dem Hotel nach einmal Kreisen um den Block eine freie Parklücke, ansonsten schaut es mit Parkplätzen in der Nähe schlecht aus. Der nächste Supermarkt Billa ist ca. 500m entfernt an der Strassenbahnhaltestelle Mac Mahon Diocleziano. Mit der Linie 12 ist man von der Haltestelle Mac Mahon Caracciolo in 20 Minuten im Zentrum. Restaurants und Imbissbuden sind direkt an der Strassenbahnlinie in 200m Entfernung vom
Hotel.
Ausstattung: wie auf den Bildern Echtholzparkett und italienischer Flair bei der Einrichtung, Klima-/Heizungskombigerät, kleiner Sekretär, Dusche mit
Glastüren, Bidet, ausreichend Platz für Koffer/Kleidung in einer separaten Diele wo auch der Kühlschrank/Minbar steht, der Kompressor ist nicht zu hören, Minibar Getränke sind frei und werden tgl. aufgefüllt, zu kleiner TFT, WLAN for free, hin und wieder mußte man jedoch den Router im Flur von der Netzspannung trennen, damit die Verbindung wieder klappte
Komfort: Das Zimmer ging zwar zur Strasse, diese war aber kaum befahren, daher kein Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster zu hören. Die Klimaanlage schaffte es bei 30° Außentemperatur zwar das Zimmer zu kühlen, allerdings war das Gerät Nachts auch auf niedrigster Lüftungsstufe zu laut, so daß wir nicht so gut geschlafen haben. Das Kingsize Bett war trotz allem komfortabel.
Frühstück: Päckchen Schinken und Salami, Marmelade und Nutella, Kuchen, Croissant, Saft (nicht frisch gepresst), dafür sehr guter Cappuccino wurde an den Tisch im kleinen 16qm Frühstücksräumchen im Keller serviert. Frühstück war zwar im Preis inbegriffen, für deutsche Maßstäbe aber ungenügend. Dafür sind die Restaurantpreise im umliegende Stadtviertel recht günstig (Pizza Margarita 6€, Fl. Wasser 0,75l 2€).
Sauberkeit: bei Ankunft alles sauber, tgl. Handtuchtausch und picco bello Reinigung.
Preis-Leistung: für die Lage gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir würden hier bei gemäßigten Außentemperaturen jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Sehr gepflegtes B&B in Mailand mit einer sehr fürsorglichen Gastgeberin! Damit kann man nichts falsch machen, wenn man ein schön eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer mit einem tollen Frühstück sucht! Die Gastgeberin rundet dieses schicke kleine B&B in Mailand ab. Die Zimmer 5 und 6 sind unterm Dachboden und sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet - beide habe ich gesehen - daher kann ich diese vollumfänglich empfehlen! Viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Cesena 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesena 5

Anschrift: Via Cesena 5, 20155 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 20 von 217 Pensionen in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesena 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cesena 5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.