“Gutes Hotel!” 3 von 5 Sternen

Nr. 302 von 431 Hotels in Mailand
Maastricht, Niederlande
“Gutes Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Guter Kompromiss, wenn man ein paar Nächte in Mailand verbringen will. Die Lage ist ziemlich gut, wenn man mit der U-Bahn fährt und es ist auch nahe des Hauptbahnhofes gelegen.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Bäder sehr schön! Modern und sauber.

Ich habe hier im August schon einmal übernachtet, als es ekelhaft heiß war und ich hatte keine gute Erinnerung an das Hotel, aber nicht des Hotels wegen, sondern einfach wegen der Hitze.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, einfache, aber saubere Zimmer, freundliche Angestellte, etwas ärmliches Frühstück, aber es ist ok für Italien, am Ende der Via Buenos Aires, sehr nahe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Qualität/Preis sehr gut.

Nachts ist die Tram etwas laut.

Aschau Im Chiemgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Zimmer sind klein aber sehr sauber, netter Service, gute Beratung bezüglich Sehenswürdigkeiten, Verkehrsverbindungen etc. Preis- Leistungsverhältnis gut. Ideal für Kurzaufenthalte. Günstige Lage für Bahn- Reisende. In der Nähe befinden sich nette Lokale. Direkt vor dem Hotel Trambahn ins Zentrum. Praktisch aber etwas laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sauberes 2-Bettzimmer mit Klimaanlage, eigenem Badezimmer, Handtüchern, Fernseher.

* Badezimmer: Duschkabine leicht undicht, dadurch läuft Wasser auf den Badezimmerboden. Bad ansonsten Sauber.
* Zimmer: Wird täglich gereinigt. Infolge der Größe kein eigener Tisch mit Stühlen, um bequem zu zweit am Tischen essen zu können. Richtung Straße kann es infolge der vorbeifahrenden Straßenbahn etwas rumpelig sein.
* Frühstück: War nicht im Preis enthalten, kann für ca. 3 bis 5 € zusätzlich gebucht werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Frühstück besteht grösstenteils aus abgepackter Ware, Auswahl ist für den Preis aber absolut in Ordnung. Kaffeeangebot sehr gut.
Kein Teppich im Zimmer, wirkte dadurch sehr sauber. 1 deutsches Tv- Programm ( ZDF)
Ziemlich laut: Klimaanlage, Lüftung im Bad, Straßenbahn vor dem Fenster, Motorräder, lebhaftes Umfeld... für 1-2 Nächte geht's , für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.
Halterung für Duschkopf und Klobrille waren beschädigt. Zimmer klein und zweckmässig, dem Preis angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

liegt 10 Min. mit Tram vom Dom entfernt, Metro ca. 5 min. zu Fuss. Hotel durchschnittlich, kleine Zimmer, Frühstück sehr spärlich, reicht aber wenn man nur Weekend da ist.

Aufenthalt Januar 2009, Familie
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir kamen erst spät... um circa 2 Uhr nachts im Hotel an. Sie erwarteten uns schon. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock (es gab keinen Aufzug). Es war ziemlich geräumig, mit riesigem Badezimmer. Ich glaube, es war behindertengerecht. Große, saubere, weiße Handtücher.

Wir hatten eine gute Heizung. Und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war kostenlos, aber wir standen nicht dafür auf. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf ein Blumengeschäft. Die Straßenbahnen fahren am Hotel vorbei, was ziemlich laut sein kann; aber es ist nicht zu schlimm.

Das Brianza ist zu Fuß vom Hauptbahnhof bequem erreichbar und zu den ganzen Designerläden, der Scala und dem Dom ist es nur ein kurzer Spaziergang. Es gibt in der Nähe ein paar Cocktailbars, wie auch ein paar Cafes.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und weiß viel über die Gegend.

Das Hotel wurde gerade neu eingerichtet, aber wir hörten keinen Lärm. Es wird herrlich aussehen wenn es fertig ist. Wir ließen nach dem Auschecken unser Gepäck an der Rezeption, was nichts extra kostete.

Insgesamt ist es ein richtig schönes, kleines, freundliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Brianza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brianza

Anschrift: Via Panfilo Castaldi, 16, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 302 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brianza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brianza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brianza Mailand
Brianza Mailand
Brianza Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Brianza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.