“für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 211 von 430 Hotels in Mailand
Munster, Germany
“für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Zimmer war für eine Nacht okay. Das Bad war gut, es fehlten allerdings Aufhängemöcklichkeiten für Handtücher. Das Bett war leider ziemlich unbequem, da man die Federn der Matraze spürte. Eine neue Matraze wäre hier dringend angebracht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Indonesisch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies ist meine erste Rezension nach 3 Wochen Europareise! Wir fuhren nach Mailand und sahen dieses Hotel, das mit € 52 für 2 Personen für 2 Nächte und angesichts seiner echt guten Lage wirklich billig war! (2 Stationen vom Dom oder 15 min. zu Fuß durch die Einkaufsstraße zum Dom). Ich war besorgt, dass es ein Ein-Sterne-Hotel war, aber nur, weil es keine Küche hat, so dass das Hotel nicht mehr als einen Stern bekommen konnte. Allerdings war das Zimmer für ein Doppelzimmer wirklich gut - eher 3 Sterne. Geräumig, ruhige Lage, und großes Badezimmer. Es gab gutes Internet, nur im Erdgeschoss, aber es hängt davon ab, wer an der Rezeption ist. Wir hatten einen wirklich freundlichen Mann, er kannte sein Mailand und gab uns kostenloses Internet, während der andere unfreundlich war und wir für das Internet zahlen mussten. Es gibt kein Frühstück, aber es liegt in der Nähe von ein paar Restaurants und einer Bäckerei. Dieser Familienbetrieb serviert die beste Pasta! Ich mochte dieses Hotel und empfehle es Leuten mit niedrigem Budget.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Günstiges Hotel, gelegen in einer Parallelstraße der Haupteinkaufsstraße und nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Sehr gepflegte kleine Zimmer, ausgestattet mit Heizung und Fernseher. Die Handtücher werden täglich gewechselt, das Personal ist zudem sehr freundlich. WIFI kostet die Stunde 1€, 24 Stunden kosten 2€. Kommt auf die Lage des Zimmers an, ob man dort Empfang hat. Perfektes Hotel für Menschen mit wenigen Ansprüchen und einem tiefen Schlaf! ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Gut zu Fuß vom Hauptbahnhof und der U-Bahn zu erreichen. Es ist sehr einfach, aber die Zimmer sind sauber und komfortabel. Wir waren in einem Erdgeschoss-Zimmer auf den Hof, wie bereits von den anderen Reisenden erwähnt wurde, eigentlich ist es ein Garten. Dies machte das Zimmer ziemlich dunkel und Sie konnten aus anderen Zimmern ganz einfach Lärm hören. Jedoch waren wir mit kleinem Budget unterwegs und insgesamt war das toll. Mitarbeiter waren hilfsbereit und effizient. Wenn Sie nicht viel ausgeben und irgendwo bequemer bleiben wollen, ist dies gut für Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Für eine Städtereise oder einen kurzen Geschäftsaufenthalt eine sehr gute Option. Wunderbar erreichbar, sehr zentrale Lage. Gute, preiswerte Gaststätten in der Umgebung, den Empfehlungen der Rezeption zu folgen habe ich nicht bereut. Auch mehr als genug Bars und Bäckereien fürs Frühstück und den Absacker.
Das Zimmer war eher klein, aber perfekt sauber, Bad viel neuer als die Möbel im Zimmer, Klimaanlage und Heizung waren auch sehr angenehm, Dusche spendet für Italien extrem viel Wasser.
Rezeption selbst wirkt etwas lieblos, wird durch das gute Personal aber wettgemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt zu fuss und 10 Minuten vom Bahnhof Stazione Centrale entfernt zu fuss. Es ist sehr praktisch, um nicht mit dem Taxi aus:) Unser Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Möbel im Zimmer war alt. Toilette und Dusche im Bad war neu und hohe Qualität. Ich schätze Bewertung dieses 1*-Hotel als 3 * :))) aber möbel war alt und sie nicht über einen Aufzug. Und einem sehr günstigen Preis !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Das Zimmer war sehr klein, praktisch nur ein Bett passte rein. Das Bad war nicht sauber. Fernseher war kaputt und man wollte mir den Fernseher nicht austauschen. Klimaanlage hat nicht funktioniert und ich habe die ganze Nacht gefroren. Als ich mich am nächsten Tag beschwert habe, hat man mir noch eine Bettdecke angeboten, anstatt das Problem zu lösen. Nachdem ich gedroht habe, mich sofort auszushecken (ich habe das Zimmer für 2 Nächte reserviert), hat man mir ein anderes Zimmer gegeben. Der Portier war sehr frech zu mir, hat sehr unhöflich geredet. Die Wände waren sehr dünn, im Zimmer nebenan haben 3 Italiener bis 1 Uhr in der Nacht laut geredet und gelacht, sodass ich nicht schlafen konnte. Schlussfolgernd möchte ich sagen, spart Ihr euch Ärger und vermeidet dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Tadino 27, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 211 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Mailand
Nettuno Hotel Mailand
Nettuno Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.