“Wunderbar erreichbar, sauber - jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nettuno
1.0 von 5 Hotel   |   Via Tadino 27, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 206 von 432 Hotels in Mailand
“Wunderbar erreichbar, sauber - jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Für eine Städtereise oder einen kurzen Geschäftsaufenthalt eine sehr gute Option. Wunderbar erreichbar, sehr zentrale Lage. Gute, preiswerte Gaststätten in der Umgebung, den Empfehlungen der Rezeption zu folgen habe ich nicht bereut. Auch mehr als genug Bars und Bäckereien fürs Frühstück und den Absacker.
Das Zimmer war eher klein, aber perfekt sauber, Bad viel neuer als die Möbel im Zimmer, Klimaanlage und Heizung waren auch sehr angenehm, Dusche spendet für Italien extrem viel Wasser.
Rezeption selbst wirkt etwas lieblos, wird durch das gute Personal aber wettgemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt zu fuss und 10 Minuten vom Bahnhof Stazione Centrale entfernt zu fuss. Es ist sehr praktisch, um nicht mit dem Taxi aus:) Unser Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Möbel im Zimmer war alt. Toilette und Dusche im Bad war neu und hohe Qualität. Ich schätze Bewertung dieses 1*-Hotel als 3 * :))) aber möbel war alt und sie nicht über einen Aufzug. Und einem sehr günstigen Preis !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Das Zimmer war sehr klein, praktisch nur ein Bett passte rein. Das Bad war nicht sauber. Fernseher war kaputt und man wollte mir den Fernseher nicht austauschen. Klimaanlage hat nicht funktioniert und ich habe die ganze Nacht gefroren. Als ich mich am nächsten Tag beschwert habe, hat man mir noch eine Bettdecke angeboten, anstatt das Problem zu lösen. Nachdem ich gedroht habe, mich sofort auszushecken (ich habe das Zimmer für 2 Nächte reserviert), hat man mir ein anderes Zimmer gegeben. Der Portier war sehr frech zu mir, hat sehr unhöflich geredet. Die Wände waren sehr dünn, im Zimmer nebenan haben 3 Italiener bis 1 Uhr in der Nacht laut geredet und gelacht, sodass ich nicht schlafen konnte. Schlussfolgernd möchte ich sagen, spart Ihr euch Ärger und vermeidet dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof Milano Centrale. Unser Dreibettzimmer war sehr geraumig, gut und schon ausgestattet. Es handelt sich um ein Einsternhotel, deshalb hat uns sehr nett uberrascht. Man fuhlte sich wie in einem guten Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider bietet das hotel kein Fruhstuck.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Tadino 27, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 206 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Venere, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Mailand
Nettuno Hotel Mailand
Nettuno Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.