“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 430 Hotels in Mailand
HANOVER PARK
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Von Anfang bis Ende erwies sich dieses Hotel als ausgezeichnet in allen Bereichen! Ich legte in Mailand nach einer Geschäftreise nach Genua einen Zwischenstop ein, weil ich Italien schon immer besuchen wollte. Ich machte mir Gedanken, welches Hotel ich nehmen sollte, aber guckte auf Trip Advisor und entschied mich für das Hotel Susa - gut, dass ich das gemacht habe! Ich reiste an, als die Busfahrer streikten und musste so ein Taxi vom Zug nehmen, das lange im Stau stand. Bei meiner Ankunft im Hotel Susa war man am Empfang sehr freundlich und bot mir Kaffee an, während ich darauf wartete, dass mein Zimmer fertig war, da ich noch vor dem Mittag angereist war. Das Zimmer war im Handumdrehen fertig und man nahm sich Zeit, mich über alles, was mein Zimmer bot, zu informieren. Ich hatte Karten für Last Supper und musste rechtzeitig dort sein, also kümmerte man sich die Rezeption um ein Taxi. Zum Frühstück am nächsten Morgen begrüßte mich herzliches, nettes Personal, das mehrere Sprachen sprach. Die kostenlosen Snacks und Getränke auf dem Zimmer waren ein zusätzlicher Bonus, abgesehen von kostenlosem WLAN, sehr sauberen Zimmern und moderner Einrichtung. Am besten aber gefiel mir der Balkon, wo ich in einem gepolsterten Sessel zwischen wunderschön arrangierten Topfpflanzen entspannen konnte! Ich kann Hotel Susa nur wärmstens empfehlen!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren ganz vernarrt ins Hotel Susa. Tolle Lage, ein sehr bequemes Bett und ein absolut köstliches und abwechslungsreiches Frühstück! Ich kann es nur jedem Reisenden empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, dessen Fenster zum Hinterhof hinausging und schliefen daher wie die Murmeltiere.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Kleines Hotel (19 Zimmer). Zweckmäßig eingerichtet (Tisch mit Stuhl und Beleuchtung, Schrank, Kühlschrank (nicht zu hören), Flat-TV), alles sehr sauber. Schönes Bad. Sehr, sehr freundliches Personal. Mit Bus Nr. 54 dauert es ca. 10 Min. bis zum Dom (zu Fuß nicht zu empfehlen). Ticketverkauf im Zeitungsshop ca. 200 m entfernt (einfache Fahrt 1 Euro, 24 Std.-Ticket 3 Euro, 48 Std.-Ticket 5,50 Euro). Abfahrt ca. 150 m, Ankunft 20 m vom Hotel entfernt. Als Nichtraucher sollte man auch ein solches Zimmer reservieren. Restaurants und Kneipen (Blender sehr beliebt in allen Altersklassen, auch Cocktails gar nicht schlecht) in der Nähe und viel angenehmer (und günstiger) als im Zentrum. Hotel sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist einer der Besten 3* Hotels in Mailand.
Es natürlich ein bisschen teuer, wie die meisten Hotels in Mailand, aber dieses Hotels ist es Wert. Sehr sauber, super Service, nicht weit vom Zentrum (mit ÖV's zirka 15 min), grosse Zimmer und sehr nettes Personal.
Parkplätze hat es vor dem Hotel genügend und sind kostenlos.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Susa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Susa

Anschrift: Viale Argonne 14, 20133 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Susa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Susa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Susa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.