“Gutes Hotel in Außenrandlage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 33 von 434 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuss, Deutschland
“Gutes Hotel in Außenrandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren 2 Nächte in Mailand und sind über eine Pauschalreise in dieses Hotel gekommen.
Das Hotel ist modern und ansprechend ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das angebotene Frühstück ist einladen und auf einem guten Niveau.

Mit der Lage waren wir nicht so ganz zufrieden.
Wer vieles "City-Nah" unternehmen will ist hier nicht ideal aufgehoben.

Alles in allem "gutes Hotel in nicht so guter Lage"

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Eppelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Gute Qualität zu attraktivem Preis ist der erste Eindruck dieses Hotels. Etwas übertrieben modern mit dunklen Wandfarben hat es dennoch unsere Ansprüche befriedigt. Das Zimmer war geräumig mit modernem Bad. Hotelparkplatz gegen Gebühr, Internet frei. Der Kurzaufenthalt war insg. in Ordnung, die Lage des Hotels etwas ausserhalb des Zentrums, aber dennoch gut erreichbar mit 2 verschiedenen Stassenbahnen sowie einer Metrolienie. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren mit dem Auto nach Mailand unterwegs und wollten nicht im Zentrum herumkurven. Für diesen Zweck hat sich das Radisson als perfekt herausgestellt. Das Hotel bietet internationalen Standard zu einem für Mailand sensationellen Preis. Die direkte Umgebung ist uninteressant mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man aber schnell in der Stadt. Nur gegessen sollte man haben, bevor man ins Hotel zurückkehrt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich verbrachte über Neujahr mit meiner Freundin 2 Nächte im Radisson Blu Hotel Mailand. Es liegt leider nicht direkt im Zentrum Mailands, dieses ist aber mit dem Bus, (Haltestelle ist 3 min vom Hotel entfernt) oder mit der Straßenbahn (Haltestelle ist 2 min vom Hotel entfernt), in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel wurde erst vor ein paar Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem Top Zusatand. Sehr schönes Badezimmer mit 2 qm Dusche. Schönes Waschbecken. Das Doppelbett verfügt über eine grosse Matratze und ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Das Standard Zimmer verfügt leider über keine Kaffemmaschine. Das Hotel hat auch einen Indoor Pool (ca. 4m x 12m / sieht auf den Internet Bildern nämlich größer aus...) - Ich kann dieses Hotel nur empfehlen wenn man Wert auf gute Qualität legt und gerne eine 20 Minuten Fahrt ins Zentrum in Kauf nimmt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet ausserhalb von Mailand. Mit der Straßenbahn benötigt man ca. eine Stunde bis zum Dom. Einfacher geht es mit der S-Bahn & der U-Bahn, dann sind es bei guter Verbindung rund 30 Minuten. Da Hotel ist relativ neu, mit einem wirklich schönen Design. Das Zimmer war sehr großzügig. Personal okay. Das Frühstück umfangreich, leider sprachen nur sehr wenige der Servicemitarbeiter Englisch. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich war für 3 Tage zusammen mit meinen Freunden auf einem Trip nach Mailand und haben dieses Hotel gebucht, da man uns dieses auch empfohlen hat.
Das hat sich bestätigt. Schon in der Lobby wurden wir herzlichst begrüßt. Uns übergab man sogar ein Begrüßungsdrink!!!
Das Doppelzimmer in dem Hotel ist ordentlich ausgestattet, vom LCD-TV bishin zum Obstkorb, der täglich neu aufgefüllt wird.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön. Der beheizte Pool war vollkommen leer, da zur Zeit das Hotel wenig besucht wird.
Das Frühstück war auch sehr lecker, eine große Auswahl an Aufschnitt und Brot sowie heiße und kalte Getränke.
Rundum kann ich das Hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Mit der Tram ist man jedoch in ca. 25-30 Minuten am Duomo. Tram ca 200 m entfernt. Das Hotel selber wirkt sehr neu und modern, gedämpftes Licht am Eingang. Mein Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service war allgemein sehr angenehm und persönlich. Das Frühstück war mich persönlich das Beste, was ich jemals in Italien erlebt habe. Sogar Lachs gab es...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Centro Storico
NH Collection Milano President
nhow Milano
Nr. 47 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 25 der Luxushotels in Mailand
Nr. 26 der Familienhotels in Mailand
Nr. 32 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson BLU Mailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.