Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut - aber weit vom Zentrum entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Radisson BLU Mailand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson BLU Mailand
4.0 von 5 Hotel   |   Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 29 von 431 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Gut - aber weit vom Zentrum entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet ausserhalb von Mailand. Mit der Straßenbahn benötigt man ca. eine Stunde bis zum Dom. Einfacher geht es mit der S-Bahn & der U-Bahn, dann sind es bei guter Verbindung rund 30 Minuten. Da Hotel ist relativ neu, mit einem wirklich schönen Design. Das Zimmer war sehr großzügig. Personal okay. Das Frühstück umfangreich, leider sprachen nur sehr wenige der Servicemitarbeiter Englisch. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    490
    461
    105
    21
    13
Bewertungen für
147
380
40
338
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich war für 3 Tage zusammen mit meinen Freunden auf einem Trip nach Mailand und haben dieses Hotel gebucht, da man uns dieses auch empfohlen hat.
Das hat sich bestätigt. Schon in der Lobby wurden wir herzlichst begrüßt. Uns übergab man sogar ein Begrüßungsdrink!!!
Das Doppelzimmer in dem Hotel ist ordentlich ausgestattet, vom LCD-TV bishin zum Obstkorb, der täglich neu aufgefüllt wird.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön. Der beheizte Pool war vollkommen leer, da zur Zeit das Hotel wenig besucht wird.
Das Frühstück war auch sehr lecker, eine große Auswahl an Aufschnitt und Brot sowie heiße und kalte Getränke.
Rundum kann ich das Hotel sehr empfehlen!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Mit der Tram ist man jedoch in ca. 25-30 Minuten am Duomo. Tram ca 200 m entfernt. Das Hotel selber wirkt sehr neu und modern, gedämpftes Licht am Eingang. Mein Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service war allgemein sehr angenehm und persönlich. Das Frühstück war mich persönlich das Beste, was ich jemals in Italien erlebt habe. Sogar Lachs gab es...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Neues Hotel unweit der Innenstadt (mit der Tram ca. 20 Minuten direkt in die Innenstadt). Wir hatten bei einem Reiseveranstalter Flug mit Hotel (inkl. Upgrade in ein Business-Zimmer) erhalten. Das Zimmer war ein Behindertenzimmer mit Balkon. Dadurch 2 Badezimmer: eines mit Toilette/Bidet, Waschtisch und Badewannd und eines mit Behindertentoilette, Waschtisch und barrierefreie Dusche. Das Zimmer war groß und hatte eine Nespresso-Kaffeemaschine zur kostenfreien Benutzung. Die Betten waren gemütlich und es wurden von der Servicekraft am Abend jeweils Pralinen hingelegt. Das Frühstück war vielfältig und "normal" für ein Hotel dieser Klasse. Hätte mir lieber ein normales Zimmer gewünscht (diese sollen wohl einen großen schönen "Duschraum" haben) - aber für den Preis war das trotzdem ein Top-Angebot. Komme gerne wieder...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ende Oktober verbrachte ich mit meinem Lebensgefährten ein verlängertes Wochenende in Mailand. Aufgrund eines günstigen Angebotes entschieden wir uns für dieses Hotel, welches etwas ausserhalb der Cityzone liegt. Von aussen sieht es eher aus wie ein großer unscheinbarer Bunker, doch beim Eintritt in die Hotellobby wurden wir angenehm überrascht. Wir hatten ein Business Class-Zimmer gebucht, welches mit 2 kalksteingefliessten Badezimmer, eine Nespresso-Maschine sowie eine IPod-Dockingstation von BOSE ausgestattet ist. Von der Ausstattung abgesehen scheint leider das männliche Empfangspersonal nicht sehr kompetent zu sein. Insgesamt 3 mal mussten wir um Bademäntel und Slipper bitten, welche uns erst am nächsten Tag ins Zimmer gebracht wurde, aber auch erst dann, als ich eine weibliche Empfangsdame am Telefon hatte. Da Ende Oktober auch in Norditalien recht kühle Temperaturen vorherrschten, wunderten wir uns, dass das Hotel offensichtlich nicht beheizt wurde. Man sparte wohl lieber an Heizkosten als sich um zufrieden Hotelgäste zu bemühen. Erst als wir uns zum 3. Mal beschwe rten, verbunden mit der Bitte um Bademäntel und Slipper (leider beim männlichen Empfangspersonal), reagierte die freundliche wohl auch kompetentere Kollegin prompt und schickte uns ein Hausmeister, der sich um die Klimaanlagenregler kümmerte, damit wir im großen Zimmer nicht ganz so frieren mussten. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse dagegen sehr üppig und mit frischen Früchten und Backwaren (Croissants, Vollkornbrote, Kuchen) übertraf es sogar meinen Erwartungen. Andererseits sollte es für ein 4 Sterne-Hotel der Radissonkette eingentlich Standard sein. Das Empfangspersonal sollte etwas mehr an Service- und Kundenorientierung an den Tag legen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, wobei die weite Entfernung zum Centrum kein Hinderungsgrund für unsere Buchung war. In der unmittelbaren Nähe fährt die Straßenbahn Nr. 12, ca. 3-4 Min. Fußweg zum Bus Nr. 57. Auf dem Weg dahin nahmen wir täglich unser kleines Frühstück für ca. 6,--Euro ein. Der Preis für das Frühstück im Hotel erschien uns doch sehr hoch bemessen. Im übrigen wurde auch darauf an der Rezeption gar nicht darauf hingewiesen, bzw. wurde auch nicht erklärt wo das Restaurant des Hotels war.
Positiv: Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Gute Betten mit Daunendecken, ein großes Bad. Die neue Einrichtung ist in der Farbgebung beruhigend.
Das Personal freundlich distanziert. Diese distanzierte Haltung Fremden gegenüber haben wir in dieser Stadt sehr häufig bemerken müssen.

Negativ: Jacuzzi: 5 Tage kalt!!! Tägliche Nachfragen wurden mit Wartungsarbeiten entschuldigt. (??)
Keine Infoschalter im Foyer, keine Infos über Mailand generell, Informationen für den Touristen = Null.
Dieses Hotel ist scheinbar mehr an Tagungsgästen, die erfahrungsgemäß mehr Geld in Hotels ausgeben, interessiert.
Aber ganz besonders negativ: Uns wurden auf Nachfrage zwei Shopping Center FALSCH im Stadtplan eingezeichnet, wobei das eine noch gar nicht geöffnet war und auch das zweite viele Straßenblocks weiter lag. Weite Fußwege und div. Nachfragen auf dem Weg waren das allergrößte Ärgernis.

Das darf Personal eines Hotels mit diesem Anspruch einfach nicht passieren.
Zur Abfahrt baten wir um einen Hotelprospekt. Man legte diesen zu unserem Gepäck, doch als die Taxe kam, war er nicht mehr vorhanden.
Absolut schlechter Stil.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben in dem Hotel während einer kleinen Italienrundreise übernachtet. Das Hotel ist noch sehr neu und somit sind die Zimmer und auch die sonstigen Einrichtungen des Hotels nicht 'abgenutzt'. Auch die EInrichtung selbst ist sehr geschmackvoll und man fühlt sich sofort wohl. Wir haben in dem Hotel sowohl ein Abendessen als auch ein Frühstück gehabt und waren mit beiden Mahlzeiten mehr als zufrieden. Vor allem das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Das einzige Manko des Hotels ist wirklich, dass es ein wenig außerhalb des Zentrums liegt. Die Straßenbahnhaltestelle ist zwar die direkt um die Ecke, aber die fahrt in die Stadt dauert ca. 25 Minuten. Dafür findet man aber Parkplätze vor dem Hotel und muss nicht für teures Geld einen Parkplatz im Hotel bezahlen. Dasist auf jeden Fall ein Vorteil.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Anschrift: Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 9 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 23 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Familienhotels in Mailand
Nr. 35 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 365 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson BLU Mailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.