Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson BLU Mailand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson BLU Mailand
4.0 von 5 Hotel   |   Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich wollte zuerst in einem anderem Hotel gehen, weil ich gedacht habe, dass diese Hotel ist zu weit von Zentrum. Das stimmt aber nicht, weil man kommt direkt mit dem Tram zum Dom und auch am Milano Centrale ist man schnell mit dem Metro (1mal umsteigen) oder mit dem Taxi.
Zimmer was schön, modern und gross. Frühstuck reichhaltig mit guten Auswahl, verschiedene frische Obst. Sauna am Vormittag war zu wenig heiss, aber das ist auch die einzige kleine Mangel.
Personal ist sehr nett.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluMilan10, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

937 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    415
    400
    91
    19
    12
Bewertungen für
122
332
35
272
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Sehr gutes Hotel in bewährter, gehobener Radisson-Qualität. Zufahrtsbeschilderung ab Autobahn OK, das Hotel liegt in einer eher belanglosen Gegend. Garage (€ 20,- pro Nacht) OK, aber eben teuer. Der CheckIn verlief freundlich, auch die Anerkennung als GoldElite-Member funktionierte hier. Das Personal ließ es sich nicht nehmen, uns mit dem Gepäck von der Garage bis ins Zimmer zu helfen und wollte sogar noch den Tip ablehnen.
Das Zimmer war großzügig, erst Recht war es das Bad mit Wanne und separater Dusche. Die Betten waren sehr bequem, auch das bestellte Zusatzbett war korrekt vorbereitet. An Ausstattung fehlte dem Zimmer nichts (inkl. Nespresso-Maschine). Schwimmbad und Spa (räumlich männlein/weiblein getrennt) war von der Größe her überschaubar, aber gut und fein zu nutzen. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich reichhaltig und vielfältig und nicht mit dem sonstigen italienischem Standard zu vergleichen.
Als wir uns am Weg Richtung Stadt machten, konnten wir noch Fahrkarten direkt an der Rezeption kaufen und fuhren mit der Tram ohne Umsteigen direkt zum Mailänder Dom.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.


Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bregenz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel hat eigentlich - außer einer Lage in der Innenstadt - alles, was man haben will. Wlan in den großen sauberen Zimmern, ausgezeichnetes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Einzig die City Tax von EUR 5,-- pro Nach pro Person stört (da kann das Hotel aber nichts dafür).

Der Umstand, dass das Hotel etwas außerhalb ist, ist nicht weiter schlimm: Direkt beim Hotel ist eine Tramstation, mit der 12-Linie ist man in ca. 20-25 Minuten vor dem Dom. Von der Autobahn ist man auch schnell beim Hotel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer passt, da die Straße in der Nacht kaum befahren wird. Die Zimmer zur Hinterseite haben ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.


Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Heute Morgen via Internet gebucht, angereist und am Checkin schon die erste positive Überraschung. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterin, welche Freude an ihrem Job hat. Das Zimmer gross, modern und topsauber. Komfortable Betten, Schwimmbad hat es auch, haben es aber nicht benutzt.
Frühstücksbüffet war enorm und von guter Qualität.
Bei unserem nächsten Besuch in Mailand....:-)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Leider bekamen wir nicht das gebuchte und beim check in bestätigte Zimmer mit 2 Einzelheiten, sondern mussten im Doppelbett unter einer großen Decke schlafen, was für Liebespaare angenehmer ist, als für Freundinnen auf Städtetour.
Unsere Fernbedienung (mit tesa zusammengeklebt!) funktionierte nicht und es hat Stunden und drei Nachfragen gebraucht, bis neue Batterien drin waren.
Sehr schade ist, dass die Veranda fast immer zu war und man trotz herrlichen Wetters den Kaffee und die Zigarette nicht draußen genießen konnte. Einen Grund dafür konnte man uns nicht nennen.

Die 100% Zufriedenheitsgarantie kann man in die Tonne kloppen!

Toll war das für italienische Verhältnisse üppige Frühstücksbuffet und das Spa.

Die Anbindung mit der Tram 12 in die Stadt ist prima, 25 min bis zum Dom.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluMilan10, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.
Wir tun immer unser Bestes, sowohl für die Qualität der Produkte und Mengen.
Ich hoffe, dass wir die Chance, Ihre Erwartungen in der Zukunft übertreffen, zu bekommen
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Massimo Supino
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Überlinge
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Zimmer schön gestaltet mit modernen Einrichtung und sauber. Größe des Badezimmers ist großzügig. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich und spricht ausreichendes Englisch. Essen ist Durchschnitt, Frühstücksbuffet reichhaltig und viel Auswahl. Spabereich ist vorhanden, wurde aber von und nicht genutzt, da auch nach Nachfrage keine Bademäntel zur Verfügung waren. Diese werden nur gestellt bei Buchung von Suite.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in ca. 60 m zu erreichen (Tram).

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluMilan10, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Radisson Blu Hotel in Mailand ist ein wirklich wunderbares Hotel und hat alles, was man auf einem Städtetrip braucht! Moderne Einrichtung, Schwimmbad, aufmerksames Personal! Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Englisch war auch gar kein Problem und das Bett wirklich auserordetlich bequem und die Zimmer sehr sauber. Ich habe nichts zu bemengeln. :-)

Zimmertipp: Am besten in höheren Stockwerken, um die Aussicht genießen zu können!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluMilan10, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Massimo Supino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Anschrift: Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Mailand
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 20 der Luxushotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 39 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Chedi Milan
Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson BLU Mailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.