“Schönes Hotel, netter Service, gut geeignet für eine Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Milan

Radisson Blu Hotel, Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Villapizzone 24, 20156 Mailand, Italien   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel, netter Service, gut geeignet für eine Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Hotel mit tollen Zimmern ( sehr sauber,groß, schön eingerichtet). Wir wurden in eine Suite upgegraded, was toll war. Netter und kompetenter Service am Empfang.
Tiefgarage ist ziemlich teuer mit 20€\ Tag.
Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb, aber mit dem Zug ( Bahnhof ist 300m) entfernt, kommt man in 15 min. für 1,50€ in die Innenstadt.
Für einen Aufenthalt in Mailand ist es eine Topadesse. Wir würden es wieder nehmen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive
Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Radisson Blu Hotel in Mailand ist ein tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung.
Sehr netter und wirklich guter Service am Empfang. Das Ein- und Auschecken klappt reibungslos. Dies Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich übernachte zwei mal pro Jahr in diesem Hotel, wenn ich beruflich in Mailand zu tun habe. Meine bisherigen Zimmer sind immer hell und freundlich gewesen und haben zudem eine sehr gute Ausstattung gehabt. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, da etwas ausserhalb der Innenstadt/Zentrum. Hotel eigene Garage ist auch vorhanden. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches in der Regel kaum einen Wunsch offen lässt.

• Aufenthalt März 2014, Business
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

Wie schön, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Mailand zufrieden waren.
Besonders freut uns Ihr Kommentar über den freundlichen Service - eine tolle Motivation für unser Team.

Vielen Dank!

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Suite war eigentlich top, bis auf die Spinnweben an der Decke im Vorraum und leider die nicht möbelierte sehr schmutzige Terasse. Der Zimmerservice war top, auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal war äusserst Freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr netter und guter Service am Empfang, problemloses einchecken und ein rundum zurfriedenstellender Service. Guter Capuccu zum Frühstück und Auswahl war auch ok, nur die Tetrapak Rühreier waren nicht unsere. Ansonsten Bacon schön cross, frische Früchte, Säfte und leckere Ital. Backwaren runden das ganze ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat den Standard der beliebten Radison Blu Hotels mehr als erfüllt. Zimmer sauber und geäumig, Frühstück O.K. Lage etwas ausserhalb der Innenstadt aber gut mit der Strassenbahn Linie 12 zu erreichen(direkt zum Dom). Da der Autobahnanschluss fast direkt an der Autostrada liegt viele Ausflugsziele wie Comer See, Varese, Lago Maggiore, Lugano,Bellagio, Bergamo etc. sehr schnell zu erreichen. Tolles Erlebnis !!

• Aufenthalt April 2014, Paar
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt etwas abseits ist aber verkehrstechnisch über S-Bahn (Metro), Straßenbahn und Bus gut angebunden. Die nähere Umgebung ist in Ordnung, aber nicht wirklich schön. Das Milan Suites Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer des Hotels sind sehr schön gestaltet, sehr sauber und zudem sehr geräumig. Die Betten (King-Size) sind bequem, wenn man auch jede Drehung des Bettpartners mitbekommt. Das Hotel bietet einen ganz netten Schwimmbadbereich sowie Sauna und Dampfbad (nach Mann/Frau getrennt). Was ich schade fand, ist das das Hotel keine Möglichkeit eines Aussenbereiches mit Sitzplätzen bietet. Der Frühstücksraum ist nett gestaltet und das Frühstück gut und ausreichend, wenn auch nicht von allererster Qualität. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Radisson BLU Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und hilfsbereitem und freundlichen Personal. Zimmer sind hell und freundlich und haben sehr gute Ausstattung. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, aber gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Milan

Nr. 19 der Luxushotels in Mailand
Nr. 39 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 42 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.