“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiesbaden
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt etwas abseits ist aber verkehrstechnisch über S-Bahn (Metro), Straßenbahn und Bus gut angebunden. Die nähere Umgebung ist in Ordnung, aber nicht wirklich schön. Das Milan Suites Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer des Hotels sind sehr schön gestaltet, sehr sauber und zudem sehr geräumig. Die Betten (King-Size) sind bequem, wenn man auch jede Drehung des Bettpartners mitbekommt. Das Hotel bietet einen ganz netten Schwimmbadbereich sowie Sauna und Dampfbad (nach Mann/Frau getrennt). Was ich schade fand, ist das das Hotel keine Möglichkeit eines Aussenbereiches mit Sitzplätzen bietet. Der Frühstücksraum ist nett gestaltet und das Frühstück gut und ausreichend, wenn auch nicht von allererster Qualität. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Radisson BLU Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

• Arabische zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und hilfsbereitem und freundlichen Personal. Zimmer sind hell und freundlich und haben sehr gute Ausstattung. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, aber gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Gehört zu den besten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Es übertraf all meine Erwartungen und sowohl Service als auch Personal waren tadellos. Das Frühstück ist fantastisch, alles da, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und modern. Man schläft sehr gut.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein Viersternehaus etwas abseits der Innenstadt mit sehr großen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Innenstadt mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. Von Flughafen Malpensa mit dem Bus gut zu erreichen. Ruhige Umgebung, angenehmer Wellnessbereich und W-Lan gratis, was will man mehr! Juniorsuite ist sehr groß mit großer Terasse und riesigem Badezimmer. Perfekter Service in allen Bereichen, das können viele Fünfsternehäuser nicht besser. Deswegen und wegen den Zimmern eher eine Fünfsterne- als ein Viersternehaus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und überaus komfortabel. Man kann also keinen Fehler machen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber sowohl vom Flughafen (mit dem Malpensa Express um 11€ bis Bovisa, danach ca. zehn Minuten zu Fuß) als auch vom Zentrum (mit der Tram 12, Fahrzeit ca. 30 Minuten). erreichbar. Die Umgebung ist eher ruhig und angenehm.
Das Hotel selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets Zeit.
Unser Zimmer in der neunten Etage war sauber, groß und gut eingerichtet, die Dusche groß mit doppeltem Duschkopf. Aus den oberen Etagen hat man teilweise einen schönen Blick auf die Alpen!
Beim Frühstück hat alles gepasst: Große Auswahl, alles frisch, schöne Tische mit Blick auf den Innenhof.
Auch der Poolbereich ist sauber und angenehm!
Alles in allem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung unsererseits.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage bietet einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hotel in ruhiger Lage aber bestens an das Metro Netz angebunden .
Das Zimmer, genauso wie der Rest des Hotels, war wunderbar, gemütlich und sauber.
Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl.
Für unsere Zwecke lag das Hotel perfekt, nur 10 minuten von Fiera Milano entfernt.
Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

optimal-Preis-Leistung-Freundlichkeit-übersichtliche Anreise- Nähe zu allen wichtigen Punkten in Mailand- sehr schönes Ambiente- Qualität beim Frühstück und Abendessen-sehr gutes Freizeitangebot- Zimmer ( Business ) zum wohlfühlen-Sauberkeit

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 22 der Luxushotels in Mailand
Nr. 26 der Familienhotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Milan
Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson BLU Mailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.