“Gutes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 35 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zuerst das Gute. Das preis leistungsverhaeltnis stimmt, wenn man eine gute Rate bekommt. Eine solche ist moeglich (80 Euro), wenn man ausserhalb der messezeiten bucht. Sonst kann das Hotel schon mal 200 Euro oder mehr kosten

In die City kommt man entweder mit der Strassenbahn oder mit der S-bahn.

Mit der S-bahn dauert es 13 Minuten, mit der Strassenbahn eine halbe Stunde.

Die S-bahn ist auch unweit vom Hotel aber ein wenig weiter. Zur S-bahn laueft man 5 minuten ist aber leicht zu finden.

Das Ticket bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich zu lesen, dass alles gut ging.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder

Mit freundlichen Grüßen
Massimo Supino
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Reise in die Toskana ein optimaler Hotelstopp. Randlage zur City, aber per Taxi und öffentlicher Verkehrsmittel gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer Delux für 55,-€ pro Person gebucht. Zimmer mit großem Bett und schönem großen Bad inkl. Badewanne. Alles super sauber, Service am Empfang gut. Parken an der Straße oder in Hotelgarage (20,-€ die Nacht) möglich. Tipp: Versucht das Restaurant L'immage, direkt um die Ecke. Man glaubt es in der Ecke nicht, aber das Restaurant war voll mit Einheimischen und das beste Essen unseres Italienurlaubs, es ist auch hier bei tripadvisor in Mailand völlig zurecht sehr gut gelistet.

• Aufenthalt September 2013
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,
Ich bin froh, von Ihren Kommentar und ich hoffe, noch haben sie als Gast im Radisson BLU Mailand

Mit freundlichen Grüßen
Massimo Supino
General Manager
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Radisson gehört sicher in die Kathegorie Top Hotel - stylish, tolles Badezimmer, trendy
Einrichtung - nur leider, leider - es gibt nicht`s rundherum. Die Bar war gähnend leer, wir
fanden zum Glück noch nach 22 Uhr eine Pizzeria in der Nähe - von ganz netten Ägyptern
geführt - die uns noch mit einem Essen verwöhnten. Manchmal zu "schick" - an der Rezeption
muß man sich wie in einer Bankfiliale anstellen und warten, warten ,warten....

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist neu und sehr trendy eingerichtet. Das Bad ist super, der Poolbereich sehr schön zum Entspannen. Toll ist, dass man mit etwas Glück vor der Tür umsonst Parken kann und sich aufgrund der Zahlreichen Viedeokameras auch keine allzu großen Sorgen um sein Auto machen muss. Das Personal ist sehr freunlcih und zuvorkommend. In die Innenstadt benötigt man ca eine halbe stunde mit der Straßenbahn, die aber direkt fährt. Das Viertel des Hotels ist allerdings nicht sehr ansehnlich. Leider ist das Frühstück unterirdisch (was sehr schade ist und eigentlich nicht nachvollziehbar). Die Auswahl ist zwar groß, aber die Qualität leider mies. Besonders die Rühreier schienen aus einem Eierkonzentrat hergestellt und sind wirklich ungenießbar - aber auch die Qualität von Wurst und Käse ist nicht berauschend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super saubere, sehr Geräumige Zimmer. Frühstück gut. Parken 20 Euro, dafür in TG, also sicher!
Leider für Touristen zu weit weg. Zwar ist Tram direkt vor Tür, dauert aber aber ca. 30 bis zum dom!
Bus und Metro gehen auch, aber zentraler wär besser. Mein Tipp: nhow Milano!!!! Suuuuper!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen - jede Menge kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - wunderschöne Zimmer - ein richtig großer Indoor Pool - tolles Restaurant mit Gartenterrasse - super leckeres Essen, schöne Weinauswahl - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr, sehr freundliches Personal - es war ein SUPER Aufenthalt - immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten 2 Nächte im Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Check-In war sehr freundlich und auch die Kommunikation per Email (bevor wir angekommen sind) waren sehr gut. Schnell geantwortet und keinerlei Probleme gehabt. Wir kamen erst sehr spät an, kurz vor Mitternacht. Absolut kein Problem für dieses Hotel und es war auch noch glücklicherweise ein kostenfreier Parkplatz genau vor dem Hotel frei. Keine Extrakosten fürs Parken, was will man mehr? Mit der Tram kommt man recht gut in die City, auch wenn das Tram Netz nicht sofort erschließbar ist. Durch die freundliche Beratung an der Rezeption haben wir alles sehr schnell rausgefunden. Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter waren bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Frühstücksraum war auch sehr schön und modern eingerichtet; wie das ganze Haus. Auch draußen konnte man essen, kein Problem. Es war immer sauber, nicht zu heiß. Die Klimaanlage hat gemacht was sie machen sollte. Habe ich auch schon anders erlebt. Das Bad ist auch sehr schön gewesen, besonders der große Spiegel und die sehr große Wanne. Preis-Leistung war bei diesem Hotel Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben nichts erlebt über was wir uns beschweren hätten können.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Milan

Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 31 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 47 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.