“Sauber aber weit weg” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 432 Hotels in Mailand
Nagold, Deutschland
“Sauber aber weit weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super saubere, sehr Geräumige Zimmer. Frühstück gut. Parken 20 Euro, dafür in TG, also sicher!
Leider für Touristen zu weit weg. Zwar ist Tram direkt vor Tür, dauert aber aber ca. 30 bis zum dom!
Bus und Metro gehen auch, aber zentraler wär besser. Mein Tipp: nhow Milano!!!! Suuuuper!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen - jede Menge kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - wunderschöne Zimmer - ein richtig großer Indoor Pool - tolles Restaurant mit Gartenterrasse - super leckeres Essen, schöne Weinauswahl - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr, sehr freundliches Personal - es war ein SUPER Aufenthalt - immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten 2 Nächte im Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Check-In war sehr freundlich und auch die Kommunikation per Email (bevor wir angekommen sind) waren sehr gut. Schnell geantwortet und keinerlei Probleme gehabt. Wir kamen erst sehr spät an, kurz vor Mitternacht. Absolut kein Problem für dieses Hotel und es war auch noch glücklicherweise ein kostenfreier Parkplatz genau vor dem Hotel frei. Keine Extrakosten fürs Parken, was will man mehr? Mit der Tram kommt man recht gut in die City, auch wenn das Tram Netz nicht sofort erschließbar ist. Durch die freundliche Beratung an der Rezeption haben wir alles sehr schnell rausgefunden. Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter waren bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Frühstücksraum war auch sehr schön und modern eingerichtet; wie das ganze Haus. Auch draußen konnte man essen, kein Problem. Es war immer sauber, nicht zu heiß. Die Klimaanlage hat gemacht was sie machen sollte. Habe ich auch schon anders erlebt. Das Bad ist auch sehr schön gewesen, besonders der große Spiegel und die sehr große Wanne. Preis-Leistung war bei diesem Hotel Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben nichts erlebt über was wir uns beschweren hätten können.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber durch Bus und Straßenbahn (ca. 30 min Fahrt) gut mit der Innenstadt verbunden. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Haustür (oder aber auf Bezahlparkplatz). Service war super, sehr freundlich und um uns bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig, modern eingerichtet und sauber! Das Frühstück war umfangreich und äußerst lecker! Auf jeden Fall ist das Radisson Blu eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes, modern eingerichtetes und sauberes Hotel, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön mit großem Bad, das über eine Dusche und eine Badewanne verfügte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit viel frischem Obst und großer Auswahl. Man durfte zwischen Cappucino, Espresso usw. wählen, welche frisch zubereitet und serviert wurden.
Einziges Manko war der Wellnessbereich, der leider getrennt für Männer und Frauen war. Außerdem war sowohl das Dampfbad als auch der Whirlpool außer Betrieb. Auch fehlte es an Ruhemöglichkeiten im Saunabereich.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, allerdings befindet sich direkt davor eine Haltestelle der Tram, mit der man problemlos innerhalb von ca. 20 Minuten im Zentrum ist. Die Trams sind sehr eng getaktet und fahren bis spät abends..

Insgesamt waren wir zufrieden und hatten ein paar wunderschöne Tage im Radisson Blu.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Radisson Blu ist ein modernes, ziemlich neues Hotel, das sein Geld wert ist.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und weitgehend sauber. Ich bevorzuge neue oder komplett neu renovierte Hotels statt angejahrter Häuser mit Schmuddel-Touch. Insofern lag ich mit dem Radisson Blu genau richtig. Die Zimmer sind zwar nicht perfekt, unprofessionell ausgebesserte Farbe an der Wand sei als Beispiel genannt, im großen und ganzen aber vertrauenserweckend. Das Bett war relativ hart, aber bequem. Wifi ist im Preis inklusive und funktionierte einwandfrei.

Das Bad ist als besonders schön hervorzuheben. Die geräumige Dusche mit Glasduschwand und großem Duschkopf überzeugte mit einen guten Wasserdruck.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich z.B. mit diversen Corn Flakes, frischen Früchten, English Breakfast und verschiedenen Brot-Sorten. Man sitzt sehr angenehm. Dem einen oder anderen mag der Raum ein wenig zu dunkel sein.

Das Dinner wird im gleichen Speiseraum angeboten und war von zufriedenstellender bis guter Qualität. Wir aßen als Vorspeise einen empfehlenswerten Schinken sowie ein weniger überzeugendes Caprese. Als Hauptspeise wählten wir ein passables, aber nicht begeisterndes Risotto. Die Preise sind gemessen am Gebotenen relativ hoch. Das gilt insbesondere auch für die Weine.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mittleren, aber vertrauenserweckenden Niveaus. Wir parkten unser Auto problemlos vor dem Hotel. Vom Hotel fährt man ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn direkt in das Stadtzentrum. Wir nahmen das Taxi, brauchten gut 20 Minuten bis zum Dom und zahlten rund 20 Euro.

Der Service an der Rezeption und im Restaurant war routiniert und freundlich.

Wir buchten das Hotel via Tripadvisor zu einem äußerst günstigen und wie ich finde absolut angemessenen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Der Preis war ein Angebot für 4 Übernachtungendie , Frühstück sehr reichhaltig, schöne lobby, schöner speisesaal mit terasse im sommer, schöne zimmer und badezimmer, Schwimmbecken schön , Verkehrsanbindung gut , Fitnessraum

Negativ: SPA Bereiche sind getrennt (Frauen / Männer) - Whirlpool war "Out of Order " in beiden Bereichen - man sagte uns am 1. Tag das er "morgen repariert wird - Fehlanzeige, Sauna kalt, Schwimmbecken kalt und klein, Duschen im spa Bereich gingen nicht, Teppich im Zimmer war schmutzig ( Wasserflecken?!) , Tapete mit Strichen/ Kratzern, Haare auf dem Bett, am ersten Tag funktionierten die Karten zum betreten des Zimmers nicht , sodass uns immer einer vom Personal öffnen musste, Personal am Empfang nicht alle freundlich, das Hoteleigene Restaurant - Katastrophe - 30 Euro für ein fettiges Schnitzel mit ungewürzten Pommes , 15 Euro für eine mittelmäßige Pizza- absolut überteuert / Qualität schlecht dafür der Service abends gut, Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum , kein schöner Stadtteil

Fazit: für ein Zwischenstop ok (z.b. Geschäftsreise ) wenn man eine bleibe mit gutem Frühstück will aber nicht für einen (paar)Urlaub gedacht!
Auf keinen Fall im hoteleigenen Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Milan

Nr. 34 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 41 der Familienhotels in Mailand
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Venere, Hotels.com, Rezidor, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.