“Sehr sehr schön...” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
“Sehr sehr schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

...wir haben spontan Mailand gebucht und sind im Radisson Blue "gelandet". Luxus pur... unvergesslich und gerne wieder... Frühstück war von allem was da... das Personal freundlich und aufmerksam... Die Zimmer immer sauber... die Anbindung an Mailand Innenstadt einfach und günstig (Tram 50 m vom Hotel und kostet für den ganzen Tag 3 € pro Person)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren zu zweit dort und haben das Hotel über eine Hotel-Suchmaschine um ca. 36€ pro Person/Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer (man konnte beim Einchecken zwischen Doppelbett und zwei einzelnen Betten wählen) gebucht. Meiner Meinung nach extrem günstig, für so ein edles Hotel, da es auch ein (im Preis inkludiertes) Indoor-Pool und Spa/FitnessBereich gibt. Wir waren allerdings nur im Pool, wo kaum Leute drin waren (abends). Das einzig negative am Pool war, dass sie (unserer Meinung nach) zu viel Chlor verwendet hatten; unsere Augen haben leicht gebrannt nachdem wir drin waren. Besonders gut fanden wir auch das Frühstück -Buffet,wo es alles gab, was das Herz begehrt (u.a. auch Lachs, verschiedenes frisches Obst (auch geschnitten/geschält für Obstsalat oder Joghurt), div. Müsli, Rührei, frisches Brot...). Kaffee bestellt man beim Personal je nach Belieben.

Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Fragen zu der Umgebung (Öffentl Verkehrsmittel etc.) bzw. man kann auch direkt bei der Rezeption unkompliziert ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Große Zimmer,Top Bad/WC, super tolles Früstück!!! Da mir Autofahren in Großstädten nichts ausmacht, sind wir mit dem Wagen in die City.Nur nicht in die teuren Stadtparkhäuser da kostet die Std schon mal 8.-etwas außerhalb,so daß man zu Fuß in 10 Min am Dom ist.Ansonsten Bus oder Straßenbahn unmittelbar vorm Hotel,20-30 Min in der City.Restauranttip 10 Min zu Fuß Ristorante L'immagine Bistrot Via Varesina 61,sensationell gut,Kinderfreundlich,und lecker Essen,gute Preis/Leistung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Radisson liegt etwas ab vom Schuss in einer ruhigen Wohngegend. Mit der Straßenbahn brauch man etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Wer ein zentrales Hotel wünscht, ist hier vielleicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hat sofort unsere Koffer aufs Zimmer gebracht. Auch das Zimmer selbst war überraschend geräumig und sauber. Das Frühstück ist für Italien sehr umfangreich und qualitativ gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer, mit einem kleinem Balkon in Bad. Das Zimmer ist gut ausgestatten, einzig was uns gestört hat, war, dass wir keine Dusche im Zimmer hatten, nur eine Badewanne mit Duschschlauch, aber ohne Duschvorhang! Ob das in Italien üblich ist, oder gar Standard in dem Hotel war, weiß ich nicht.
Wir konnten darüber hinwegsehen, da wir ansonsten wirklich mit allem zufrieden waren!
Das Frühstück ist wirklich Spitze!
Auch die Anbindung zur Stadtmitte ist sehr gut. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, mit der ist man in 20 Minuten in der Stadt. An der Rezeption kann man auch Tickets für jene kaufen, was sonst ziemlich schwierig war.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Eines der besten Hotels seit langen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, sauber, aufmerksames und freundliches Personal (English, Deutsch, Französisch sprechent). Tiefgarage vorhanden gegen Gebühr, jedoch auch vorm Hotel möglich. Sehr sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Das Hotel befindet sich via Straßenbahn ca. 15 Min. vom Zentrum entfernt. Die Straßenbahn geht alle 9 Min. Tickets im Hotel erhältlich (24h gültig für 3€). WIFI sogar kostenl! Da das Hotel sehr ruhig und die Betten sehr klasse sind, durfte ich den besten Hotelschlaf erleben. :-) PREIS LEISTUNG SEHR OK

• Aufenthalt April 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist relativ neu, alles ist sehr gepflegt, übersichtlich, geschmackvoll dekoriert und bietet eine entspannte Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß, geräumig und ruhig, haben bequeme Betten, Flachbildschirm an der Wand, Schreibtisch mit PC-Anschluß, Safe, einen von innen beleuchteten Schrank mit großem Spiegel und ausreichend Kleiderbügeln!
Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig (Bidet, große Dusche, Wanne, moderne Armaturen, beheizter Handtuchhalter, viel Abstellfläche, indirekte Beleuchtung).
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und mehrsprachig!
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen: Frisches Obst, Körnerbrot, Lachs, warme Kleinigkeiten (Eier, Würstchen etc.), Kuchen, Säfte, Müsli, Wurst und Käse.
Man sitzt sehr gemütlich, alles ist in ein etwas gedämpftes Licht getaucht. Im Sommer steht noch eine Terrasse mit tollen Korbmöbeln zur Verfügung.
Neben der Lobby ist eine schöne Bar, das hoteleigene Restaurant haben wir nicht besucht.
Es gibt einen Fitnessraum, Sauna und ein kleines Schwimmbad. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Bequem in die Innenstadt kommt man mit dem Bus Linie 57. Die Haltestelle erreicht man in 3 Minuten Fußweg, rechts in die Via Varesina einbiegen und dort auf der linken Seite nach der Tankstelle, die Endhaltestelle liegt praktischerweise direkt am Castello. Man fährt ca 25 Minuten, je nach Verkehrslage! Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels! Die Fahrkarten kann man an der Hotelrezeption kaufen. Günstig ist das 2-Tages-Ticket für 5,50!
Um das Hotel herum gibt es nichts aufregendes zu sehen, es ist eine reine Wohngegend. In der Via Varesina gibt es einen kleinen Supermarkt und für abends kann ich das Restaurant "L'immagine" empfehlen (ca 10 Min. Fußweg, vom Hotel aus zunächst rechts laufen, dann in die Via Varesina links einbiegen, dann nach 5-6 Min. liegt das Lokal auf der rechten Seite. (Dieses Restaurant bewerte ich noch extra!)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Milan

Nr. 22 der Luxushotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.