“Sehr freundliche Gastgeber, ordentliche Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Magnolia B&B

Villa Magnolia B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mailand suchen?
Villa Magnolia B&B
Villa Magnolia B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Binda 32, 20143 Mailand, Italien   |
Nr. 110 von 222 Pensionen in Mailand
“Sehr freundliche Gastgeber, ordentliche Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die "Villa" Magnolia ist eine ordentliche Alternative, wenn man in Milano nicht in ein klassisches Hotel mag. Für 90 Euro (zzgl. 10 € Parkplatz im Hof, wenn man mit dem Auto anreist), bekommt man ein gutes Zimmer (Stil der Einrichtung und es Bades ein bisserl wie in den 70er, aber top sauber). Hervorzuheben ist, wie bemüht und freundlich die Gastgeber sind - man fühlt sich herzlich willkommen.

Die Lage allerdings leider nicht optimal, man ist schon recht ab von Schuss und auch die nächste Tram ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Generell ist das Strassenbild hier nicht unbedingt das Schönste von Mailand.

Das "Frühstück" ist self service auf dem Zimmer - etwas abgepackte Backwaren, ein Joghurt, Wasser, Saft und eine Illy SB Espressomaschine. Während ich mich über den Kaffee am morgen freue (=brauche), verzichte ich doch gerne auf die anderen Fertigprodukte und setze mich lieber in eine der ungezählten Espresso Bars in Milano und esse ein Cornetto oder ähnliches.

Im Zimmer gibt es ansonsten alles, was man so braucht, auch kostenloses WLAN. Auch sind sie recht groß und gut mit Möbeln ausgestattet. Wen ich wieder in Milano bin, würde ich erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Magnolia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia B&B

Anschrift: Via Binda 32, 20143 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 110 von 222 Pensionen in Mailand

Wenn Sie Villa Magnolia B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.