“Guter Preis bei der Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondial Milano

Mondial Milano
Mondial Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondial Milano
2.0 von 5 Hotel   |   Via Vitruvio 24, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 199 von 432 Hotels in Mailand
Yangon (Rangoon), Myanmar
“Guter Preis bei der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfache, saubere Unterbringung nur ein paar Minuten zu Fuß vom Mailänder Hauptbahnhof. Es ist nichts besonderes, aber wenn man für eine Nacht in Mailand festhängt oder früh morgens einen Zug kriegen muss, dann ist es eine gute Wahl. Das Frühstück ist wie überall, Kaffee und Brot und Gebäck. Die Zimmer sind ruhig, und es gibt einen Flachbildfernseher mit einer großen Auswahl internationaler Kanäle.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Dies war das letzte Hotel was ich über einer Hotelagentur buchen lassen habe.Dies war auch das letzte mal wo ich dieses Haus besuchte. Dieser Bericht ist eine Warnung für andere potentielle Gäste- Also keine Weiteremphelung!!!

Eine glatte Entäuschung. Es verdient nicht den Namen Mondial und ist eigentlich kein Hotel im klassischen Sinne.
Es ist mehr eine Billigpension als ein Hotel mit 2 Sterne und die Preise sind apsolut ungerechtfertigt.
Wir haben 90€ per Nacht für schlechte Leistung eines Durchgangshostels (Stundenhotels) bezahlt, also Geld aus dem Fenster geschmiessen. Wärend der Messe-Zeit eine glatte Abzocke.
Das Gebaüde ist ein altes Wohnhaus, provisörisch renoviert um es als Gasthaus zu nutzen.
Es liegt an einer nicht gerade netten Gegent. Das ganze Viertel ist kein Glanz-Ortschaft, liegt aber sehr zentral und verkehrsgünstig.
Es hat 2 Normalgeschosse und das Dachgeschoss die nur über das Treppenhaus zu erreichen sind. Also Treppen hoch und runter schleppen.
Ist dies warscheinlich der Fitnessbereich für Personal und Gäste?
Auf der Via Vitruvio fährt sehr regelmässig die Strassenbahn (24 Stunden lang) sodass, das Haus komplett aus den Fundamenten bis zum Dach wackelt und starke Geräuschkulisse entwickelt.
Die Zimmer sind billig ausgestattet und die Betten mit den Matrazen sind ein Disaster.
Also nichts für Schlafgestörte !
Auch der Zimmerservice lässt viel zum Wünschen übrig. Das Thema HYGIENE beherscht keiner aus dem management und das Personal in diesem Haus. Reinigung würde aller paar Tage durchgeführt.
Das Internet war gegen üppiger Bezahlung über Wi-Fi möglich , funktionierte aber meistens nicht ordentlich. Zumindest haben wir nach Reklamation unser Geld zurückerstattet bekommen.
Und nun am Ende nur das Beste ....Das Thema Frühstuck !!!
Welches Frühstuck ? diese Leistung nennt man nicht so...
Also 5 Tische vorhanden für 3 Etagen. Frühstuck auf der Warteliste in dem Eingangsraum wo Reception (Kleiner Tresen) Kaffebar und Aufenthaltsraun, eins sind. Es gibt also keine Wartezone mit Sitzmobiliar.
Wenn alles belegt war müsste man da rumstehen um Druck auf die Sitzenden zu üben, damit sie das billige und wenig angebotene schnellstens verschlingen und abhauen um die nächsten sitzen können.
Der Kaffe wurde mit Schichtwechsel immer schlechter. Also da versteht einer nichts vom Cappuccino machen, obwohl man in Italien ist sogar dort arbeitet.
Aber wie sollte man alles beherschen wenn man in dem Laden ONE MAN SCHOW betrieben wird. Eine Person für alles? Reception, Kaffebar, Frühstucksbedienung womöglich auch Kindermädchen?
Jedesmal wo die Teilchen und Croissants zu Ende gingen, lief der Reseptionist zum benachbahrten Becker um ein Paar neue zu bringen, also nur ein Paar bis zum nächsten Lauf. Dies nenne ich Geiz!!
Oder vielleicht versucht das Managment das Persolal dadurch fit zu halten?
Mich wird man damit nicht mehr aufregen denn ich werde nie wieder diese Leistungen in Anspruch nehmen, noch nicht mal für UMSONST!

• Aufenthalt April 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Sie waren bereits im Mondial Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondial Milano

Anschrift: Via Vitruvio 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mondial Milano 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondial Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mondial Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.