“Halten Sie sich hiervon fern.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mailand suchen?
Hotel Eva
Hotel Eva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Lazzaretto 17, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 330 von 427 Hotels in Mailand
Austin, Texas
“Halten Sie sich hiervon fern.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte und schlief überhaupt nicht gut. Vor dem Hotel fahren laute Straßenbahnen. Ich musste mir jeden Tag schleifendes Metall von 6 Uhr früh bis nach Mitternacht anhören. Die Bahnen fuhren fast im Minutentakt hier vorbei. Das Fenster konnte ich nicht schließen, da es zu heiß war. Daher musste ich auch den Ventilator an lassen. Es gibt keine Klimaanlage, und im Sommer wird es sehr heiß. Es war scheußlich und ruinierte mir meinen Eindruck von Milan.
Das Frühstück, das man nicht nehmen muss und für das man extra bezahlt, ist sehr mies und seine 3 Euro nicht wert. Außerdem muss man den Schlüssel am Empfang lassen, wenn man weggeht. Ich dachte, dass dies ein Hotel sei, es ist aber eigentlich ein Hostel!!! Hostel Eva!!! Außerdem musste ich manchmal kalt duschen, da es schon bald kein heißes Wasser mehr gab. Halten Sie sich auf jeden Fall von dieser Unterkunft fern!!!!

Haines, AK
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehen Sie sich meine Hotelbewertung zum HOTEL ARNO an, um die miesen Aspekte dieser Unterkunft zu bekommen. Das einzig Gute an diesem Ort war das Personal. Alt, verfallen, sollte dringend renoviert werden. Nicht weit von einer großen Einkaufsgegend entfernt, außerdem ca. 30 Minuten zu Fuß vom Piazza Duomo weg.

Sie waren bereits im Hotel Eva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eva

Anschrift: Via Lazzaretto 17, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 330 von 427 Hotels in Mailand

Wenn Sie Hotel Eva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.