“Ordentliches, bezahlbares Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 114 von 432 Hotels in Mailand
München
“Ordentliches, bezahlbares Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

ich war mehrere Monate geschäftlich in Mailand und stand häufig vor der Herausforderung ein ordentliches, bezahlbares Hotel in der Nähe des Zentrums zu finden. Diese Aufgabe ist in Mailand schwerer als erwartet. Wir haben uns durch viele Hotels durchprobiert und sind beim AC Milano gelandet. Wir mussten zwar mit dem Taxi ins Zentrum fahren (ca. 7€ Fahrt) - dafür hatten wir große, saubere Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück, kostenlose Getränke aus der Minibar, etc.
Als Business-Hotel in Mailand nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Verkehrsgünstig gelegen, Metro und Tram direkt vor der Tür. Ein schön durchgestyltes und extrem sauberes Hotel. Nur ein paar hundert Meter entfernt liegt der Cemitero Monumentale, ein riesiger Fieidhof mit wunderschönen Grabmälern, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt und würde dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das AC Milano hat sehr große, moderne Zimmer. Ich hatte selten ein so großes Zimmer in einem Hotel. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das besondere beim AC Milano ist, dass die Minibar kostenlos ist. Sie wird täglich mit Mineralwasser und Softdrinks aufgefüllt.
Mängel gibt es vorallem beim Personal, welches nicht besonders freundlich oder hilfsbereit ist, und bei der Sauberkeit (habe eine alte Zahnbürste im Bad gefunden).

• Aufenthalt Juli 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

hervorragendes Hotel, einige Zimmer sind zu nach am Lift und hellhörig, so dass man den aufzug hört. ansonsten sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2010
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

AC Milano ist ein neues, supermodernes Hotel, an einer sehr verkehrsreichen Straße gelegen. Es könnte so in jeder Großstadt dieser Welt stehen ohne aufzufallen.
Die Zimmer sind sauber und excellent eingerichtet, das Bad mit Glaswaschtisch im aktuellen Stil. Natürlich ist auch die Tür zum Bad aus durchsichtigem Glas.
Wir haben vier Tage im Hotel verbracht, haben allerdings außer Frühstück dort keine Mahlzeiten eingenommen.
Vermisst haben wir die früher weltbekannte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Italiener. An der Rezeption war man kaum in der Lage, einem Gast ein Taxi zu besorgen. Mietauto ging schon gar nicht.
Erst beim dritten Versuch ließ sich eine der Rezeptionisten dazu herab, bei einem Autoverleih anzurufen und ein Fahrzeug zu reservieren.
Vielleicht lag es an der Messezeit.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AC Hotel Milano by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Milano by Marriott

Anschrift: Via Tazzoli 2, 20157 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 78 der Businesshotels in Mailand
Nr. 82 der Luxushotels in Mailand
Nr. 87 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Milano by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Milano by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Milan Hotel
Ac Milano Mailand
Hotel Ac Milano Mailand
Ac Hotel Milan
Ac Hotels Milan

Wenn Sie AC Hotel Milano by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.