“Gutes Design-Hotel in früherer Fabrik” 4 von 5 Sternen

5% EXTRA RABATT
Nr. 43 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Gutes Design-Hotel in früherer Fabrik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Neues Design-Hotel in früherer Fabrik. Originelle und konsequente Gestaltung, von der Lobby bis in alle Winkel, z.B. sind die Fabrik-Stahlträger mitsamt Schrauben in die Gestaltung der Gänge und der Zimmer integriert. Zimmer geräumig, mit hoher Decke. Guter Schlaf dank bequemer Betten und fast absoluter Ruhe (Zimmer gegen den Innenhof). Zimmer und Bad stets sauber. Allerdings fehlte auf den Zimmern die übliche Mappe mit allen Informationen zum Hotel (wie z.B. TV-Senderliste). Frühstücksbuffet sehr gut, mit grosser Auswahl und guter Qualität. Personal freundlich und korrekt, dem Gast wird jedoch nicht viel touristische Hilfestellung geboten.
Lage in ehemaligem Industriequartier, in unmittelbarer Nähe des Hotels ist wenig los, einige Restaurants. Nicht weit weg und zu Fuss erreichbar sind dafür die Navigli (Kanäle), ein Zentrum des Mailänder Abend- und Nachtlebens.
Nachteilig für Gäste ohne eigenes Fahrzeug ist die grosse Distanz zur nächsten Haltestelle des öffentlichen Verkehrs (800 Meter zu Fuss bis U-Bahn/Tram/Bus)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Modern, Originel, Boutique, super für städtereisen für einpaar tage

Aufenthalt April 2008, Paar
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

LAGE
In einem Aussenbezirk von Mailand. Sichere Gegend. Gibt Supermarkt und drei Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels.

Vom Hauptbahnhof aus mit der Metro zum Dom fahren. Von dort aus das Tram Nr. 14 nehmen bis zur Haltestelle «Rosario».

ZIMMER
Standard-Zimmer mit einem Queen-Bett mit Blick zum Aussenhof.

Je nach Etage herrscht eine andere Farbgebung vor (z. B. gelb, orange, rot...). Die ganze Etage und auch die Zimmer sind dann in diesem Farbton ausgestattet. Besonders nett anzuschauen im Dunkeln. Die Trennwand zwischen der Dusche und dem Zimmer war auch in halbtransparentem farbigem Plexiglas.

Sehr moderner Flacbildschirm vorhanden. Leider nur zwei deutschsprachige Sender.

Qualität der Betten war nicht besonders aber ganz ok.

Frühstück
Das Frühstückbuffet hat mit sehr überzeugt. Es gab eine breite Auswahl und einige Leckereien, die nicht überall gefunden werden können. Falls das Frühstück nicht im Preis enthalten ist lohnt es sich auf jeden Fall, hier den Aufpreis zu zahlen.

WELLNESS- UND FITNESSBEREICH
Nicht vorhanden

SONSTIGES
Mir ist die typisch italienische schlechte Servicequalität aufgefallen. Das Personal verhält sich sehr passiv und sucht immer den einfachsten Weg. Zudem wurden meine E-Mails nicht beantwortet und Probleme nicht gelöst. Kleines Beispiel: Wir hatten vier Zimmer und das Hotel vorgängig per E-Mail gebeten, die Zimmer nebeneinander zu reservieren. Als wir ankamen fanden wir heraus, dass wir auf jedem Stockwerk ein Zimmer hatten. Anderes Beispiel: Beim Früstück mussten wir selbst Kaffee holen.

FAZIT
Die verschiedenen Farben und die moderne Architektur geben diesem Hotel eine ganz besondere Note. Aufgrund der eher schlechten Serviceeinstellung des Personals bin ich aber nicht mehr bereit für dieses Hotel weit über 100 EUR pro Nacht zu bezahlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir waren dort für eine Woche mit ein paar Freunden... Wir alle sind viel auf Reisen und waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Bewertungen haben Recht, in denen steht, dass man wahrscheinlich Supermodels in der Lobby und im Restaurant herumhängen sieht, aber wen interessiert das schon wenn sein Zimmer nicht saubergemacht wird und das Personal schon bei der einfachsten Bitte entweder verwirrt oder genervt ist. Außerdem muss man 15 Minuten mit dem Taxi fahren um irgendetwas in Milan zu erreichen (dieses Hotel ist sehr abgelegen). Es ist vielleicht okay für eine Übernachtung - aber planen Sie nicht, Ihr Gepäck auszupacken, da es nicht einmal einen Kasten gibt um seine Sachen zu verstauen, geschweige denn eine Kommode. Obwohl es neu ist, ist das Hotel nicht schallisoliert - um 2 Uhr morgens hörten wir unsere Zimmernachbarn. Unsere Dusche war ständig kalt, dann heiß und dann wieder kalt. Und der Thermostat in unserem Zimmer hatte nur eine Einstellung - BRATEN. Dies ist ein super Hotel für ein Fotoshooting, aber wenn Sie auch schlafen, essen und vielleicht sogar arbeiten wollen, gibt es Bessere. Seien Sie gewarnt!!

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 21 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 28 der Businesshotels in Mailand
Nr. 33 der Luxushotels in Mailand
Nr. 76 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand
Nh Hotels Milan
Nhow Milano Milan

Wenn Sie nhow Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.