“Hund nicht in den Frühstücksraum” 3 von 5 Sternen

Sommer Special ab 69€
Nr. 79 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Emden, Deutschland
“Hund nicht in den Frühstücksraum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr Schönes Hotel aber Vorsicht wenn man einen Hund mitbringt, dieser ist zwar erlaubt, muss aber im Frühstücksraum auf dem Arm gehalten werden. Wer keinen Minihund hat muss also getrennt frühstücken. Schade, wenn man bedenkt dass in fast jedem Restaurant Hunde willkommen sind :-(

Aufenthalt Januar 2014

Ravensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Wir genießen unseren Aufenthalt regelmäßig dort.
Werden bei Reisen auch zukünftig dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.
Besonders das Frühstück hat es uns angetan.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

ein tolles, modernes Hotel. Der Service ist super. Die Zimmer sind ein wenig dunkel zum Arbeiten. es war etwas laut draussen in der Nähe des Hotels so dass die fenster zunächst geschlossen bleiben mussten, da Musik bis ca. 1 Uhr nachts zu hören war.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Desig und die Gestaltung des Hotels ist einfach spitze! Es gibt immer wieder etwas neues zu endtecken. Auch die Zimmereinrichtung war fabelhaft und das Bett super bequem.
eine solche Auswahl an einem Frühstücks Buffet habe ich noch nie gesehen, da war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Nachteil war die Lage, das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier hin gehen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im nhow Mailand. Das ganze Hotel ist voller Kunst und ein wirkliches "design hotel". Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber leider fehlte ein Schrank oder derartiges um mal etwas auszupacken. Das Bad lag ohne Tür direkt im Raum, was überhaupt nicht unser Fall war. Das Personal war nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten nur ein Glas auf dem Zimmer und riefen nach einem zweiten per Telefon, da wurde uns gesagt wir sollen es uns unten selbst abholen und danach wurde einfach aufgelegt. Für ein NH Hotel, bzw 4 Sterne Hotel, absolut unterirdisch. An unserem ersten Abend fand im Hotel eine Ausstellung statt, das bedeutete volle Lobby, volle Lifte, volle Gänge und Lärm. Das war wirklich äußerst unangenehm, da viele Besucher bis vor die Zimmertür spaziert kamen und wir vorher nicht mal etwas von dieser Party wussten. Das es ein türkisches Bad sowie einen Fitnessraum gibt haben wir erst durch Zufall erfahren, nirgends im Hotel konnte man einen Hinweis( Beschilderung etc) dazu finden. Die Sauberkeit der Räume war ok, die Beduftung der Flure arg gewohnunsbedurftig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Großer Minuspunkt ist auch das Theater mit der wlan Verbindung. Beim Check In haben wir Zettel mit Passwörtern bekommen, diese Logins sollten für 24 Stunden gelten, dumm nur das man ständig neu die Login Daten eingeben musste sobald man mal außer Reichweite war oder eine halbe Stunde nichts im
Netz gemacht hat. Dieses Hotel ist top, wenn man außergewöhnliches Design mag, aber mehr sollte man nicht verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes stylisch gestaltetes Hotel ohne zusätzliche Ausstattung im Wellness Bereich. Leider keine Möglichkeit seinen Kaffee auch mal draußen in der Sonne zu nehmen, nachdem dieser an der selfservice Kaffeemaschine nach Schlangestehen ergattert werden konnte. Frühstück ist ausreichend, aber nicht gerade umfangreich gestaltet. In Laufentfernung öffentlich Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) erreichbar. Insgesamt sauber und ok, viel Gepäck darf jedoch nicht dabei sein, stylisch ist leider nicht gleich praktisch.

Aufenthalt März 2013, Business
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ein sehr modern gestaltetes Design - oder vielleicht besser Künstler- Hotel in einer
Kleinen Kreativgegend von Mailand. Ich kann leider nicht von einem fantastischen Frühstücksbüffet berichten, außer man geht dem ansonsten in Italien extrem dürftigen Frühstück aus, es war eher für Deutsche guter Standard.
Leider waren meine / unsere Erfahrungen mit dem Restaurant auch nicht prickelnd, rohes Fleisch sollte ( außer es handelt sich um carpaccio) wenigsten heiß sein, sonst schmeckt es eben nicht, und das erst recht, wenn nur 15 Personen im Restaurant essen, und das auch noch vorbestellt war - für mich nicht akzeptabel.
20 Euro für ein clubsandwich und 8 Euro für ein Bier halte ich ebenso wenig für preiswert, auch wenn auf das Zimmer serviert.

Aber, es gibt eben in Mailand sehr viel schlechteres und noch teureres.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhow Milano

Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 46 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Nr. 56 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand
Nh Hotels Milan
Nhow Milano Milan

Wenn Sie Nhow Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.