“Stylisch, aber auch nur” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 81 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Stylisch, aber auch nur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes stylisch gestaltetes Hotel ohne zusätzliche Ausstattung im Wellness Bereich. Leider keine Möglichkeit seinen Kaffee auch mal draußen in der Sonne zu nehmen, nachdem dieser an der selfservice Kaffeemaschine nach Schlangestehen ergattert werden konnte. Frühstück ist ausreichend, aber nicht gerade umfangreich gestaltet. In Laufentfernung öffentlich Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) erreichbar. Insgesamt sauber und ok, viel Gepäck darf jedoch nicht dabei sein, stylisch ist leider nicht gleich praktisch.

Aufenthalt März 2013, Business

Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ein sehr modern gestaltetes Design - oder vielleicht besser Künstler- Hotel in einer
Kleinen Kreativgegend von Mailand. Ich kann leider nicht von einem fantastischen Frühstücksbüffet berichten, außer man geht dem ansonsten in Italien extrem dürftigen Frühstück aus, es war eher für Deutsche guter Standard.
Leider waren meine / unsere Erfahrungen mit dem Restaurant auch nicht prickelnd, rohes Fleisch sollte ( außer es handelt sich um carpaccio) wenigsten heiß sein, sonst schmeckt es eben nicht, und das erst recht, wenn nur 15 Personen im Restaurant essen, und das auch noch vorbestellt war - für mich nicht akzeptabel.
20 Euro für ein clubsandwich und 8 Euro für ein Bier halte ich ebenso wenig für preiswert, auch wenn auf das Zimmer serviert.

Aber, es gibt eben in Mailand sehr viel schlechteres und noch teureres.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren von dem Interieur dieses Hotels sehr angetan. Es passt sehr gut in diese Modestadt.
Per Auto war es gut zu erreichen, es gibt einige Parkplätze direkt am Hotel. Das Zimmer war nicht sehr gross (wenig Platz für Kleider) aber recht hoch. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, wir hatten aber Probleme, ganz normal die Dusche einzuschalten, weil immer noch der Schwalleinlauf der Badewanne aktiviert wurde. Wie bei einigen modernen Hotels konnte man auch hier die Badezimmertür nicht schliessen. Sie besteht aus Glas, das nach hinten entweder das WC abtrennt oder zum Zimmer hin eine Art Tür darstellt. Für einen längeren Hotelaufenthalt finde ich das störend.
Das Frühstück war extrem gut, auch das Interieur gefiel uns bestens. Wir hatten über Internet gebucht und SFR 98.- inkl. Frühstücksbuffet gezahl, eine super Preis-Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kölliken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr modernes und gut eingerichtetes Hotel. Leider liegt das Hotel etwas weit weg von der nächsten Metrostation ca.15min zu Fuss. Parkplatz beim Hotel vorhanden, kostet aber 25€ pro Tag. Der Service und die Bedienung ist ausgezeichnet – Preise für extras relativ hoch. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bett ist weich und sehr bequem. Wifi inbegriffen – jedoch etwas langsam. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Absolut empfehlenswertes Design-Hotel für einen Shopping- oder Sightseeing-Trip!
Und dies zu einem guten Preis-/Leistungsangebot.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden bis auf ein, zwei kleinere Verbesserungspunkte:
- Bad/Dusche: komplizierte Bedienung :-(
- Internet viel zu langsam

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das nhowist ein modernes Stadthotel mit allen Services die ein Business Hotel bieten muss. Preise für Extras sind auch für Mailand eher hoch. Die Zimmer sind gross, das Bad sehr komfortabel und modern, einige Verschleissspuren waren auch in meinem Zimmer vorhanden, dies hat mich jedoch nicht gestört.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein modernes Hotel etwas abseits vom Trubel. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und schlicht eingerichtet. Die Matratzen sind ausreichend hart und noch nicht durchgelegen wie in vielen anderen Herbergen. Im Bad findet man Duschgel, Shampoo und ausreichend Handtücher. Check-in und check-out dauerten ca. 5 Minuten und waren damit zügig und effizient. Die Gänge im Hotel (wohl eine alte Fabrik) waren recht dunkel und warm, doch das tat dem Design des Hauses und dem Wohlbehagen des Gastes keinen Abbruch. Insgesamt nettes und komfortables Design- Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 43 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 48 der Businesshotels in Mailand
Nr. 58 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand
Nh Hotels Milan
Nhow Milano Milan

Wenn Sie nhow Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.