“ausgezeichnet – gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 77 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kölliken, Schweiz
“ausgezeichnet – gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr modernes und gut eingerichtetes Hotel. Leider liegt das Hotel etwas weit weg von der nächsten Metrostation ca.15min zu Fuss. Parkplatz beim Hotel vorhanden, kostet aber 25€ pro Tag. Der Service und die Bedienung ist ausgezeichnet – Preise für extras relativ hoch. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bett ist weich und sehr bequem. Wifi inbegriffen – jedoch etwas langsam. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Absolut empfehlenswertes Design-Hotel für einen Shopping- oder Sightseeing-Trip!
Und dies zu einem guten Preis-/Leistungsangebot.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden bis auf ein, zwei kleinere Verbesserungspunkte:
- Bad/Dusche: komplizierte Bedienung :-(
- Internet viel zu langsam

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das nhowist ein modernes Stadthotel mit allen Services die ein Business Hotel bieten muss. Preise für Extras sind auch für Mailand eher hoch. Die Zimmer sind gross, das Bad sehr komfortabel und modern, einige Verschleissspuren waren auch in meinem Zimmer vorhanden, dies hat mich jedoch nicht gestört.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein modernes Hotel etwas abseits vom Trubel. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und schlicht eingerichtet. Die Matratzen sind ausreichend hart und noch nicht durchgelegen wie in vielen anderen Herbergen. Im Bad findet man Duschgel, Shampoo und ausreichend Handtücher. Check-in und check-out dauerten ca. 5 Minuten und waren damit zügig und effizient. Die Gänge im Hotel (wohl eine alte Fabrik) waren recht dunkel und warm, doch das tat dem Design des Hauses und dem Wohlbehagen des Gastes keinen Abbruch. Insgesamt nettes und komfortables Design- Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Von Aussen betrachtet erwartet man eher eine Fabrik oder Montagehalle, alsbald eröffnet sich einem aber ein durchaus stylishes Interieur. Da wir während der Möbelmesse im Nhow abgestiegen sind waren die Preise exorbitant und überrissen hoch. Der Service an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell war eingecheckt und im Lift gings auf die 3. Etage. Die Flure sehr breit und mit Teppich ausgelegt. Allerdings hört man die Zimmermädchen wenn sie den Arbeitswagen über den Flur stossen enorm gut! Das Zimmer ist eher klein, da hätte man besser die Flure etwas enger gemacht und dafür die Zimmer grösser. Leider hört man jedes Husten des Nachbarn beim Türe zu ziehen schwankt die ganze eingebaute Wandkonstruktion. Für den Fitnessbereich muss man an der Reception unten immer eine Eintrittskkarte holen, das ist etwas lästig. Beim Frühstück unbedingt den Kaffee beim Personal bestellen! Der Kaffe den man selber aus der Maschine rauslassen kann ist eine dunkle Brühe das nichts mit Kaffee zu tun hat...ungeniessbar...!

• Aufenthalt April 2012, Business
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Aus alt wird neu und farbig:-) wunderschöne Farben und Design im ganzen Hotel, einzig und allein Zimmer ein wenig zu klein geraten. Preis ist eher zu hoch, Parkplatz auch sehr Teuer, ein wenig abgelegen vom Zentrum, mit Tram ca. 30. min. bis zum Dom, Haltestelle Tram, Metro auch eher zu abgelegen, aber für so viele Farben und spezielle Möbel :-) kann man dies akzeptieren. Grosses und schönes eingerichtetes Frühstücksbuffet.
Empfangs-Personal, na ja, könnte besser sein, nicht gerade sehr hilfsbereit und Freundlichkeit lässt auch grüssen und Internet im Zimmer auch keins, aussehr man ist bereit einen saftigen Betrag mit Kreditkarte zu bezahlen, ansonsten im Empfang Internet Anschluss aber auch dieser nicht gerade gut. Design hat uns sehr beeindruckt, aber würden nicht unbedingt nochmals dort hin gehen, einmal dort übernachten ist ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren über Ostern dort. Anfangs sehr skeptisch, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfielen. ABER ich kann nur gutes von diesem absolut anderen Hotel sagen. Der Empfang war sehr freundlich. Es ist aufregend das Hotel zu betreten. Super Design! Die Gänge sind etwas dunkel jedoch sauber und einfach stylisch. Das Zimmer geräumig und sauber. Der absolute Hammer jedoch ist die geniale Dusche! Wir haben uns so einen Spass draus gemacht, dem andern beim Duschen zu sehen inkl. Grimassen und Schattenspiele ;-)
Die Toilette könnte für meinen Geschmack aber etwas weniger hellhörig sein. Es ist nur durch eine Glastüre vom Zimmer getrennt. Mit einem neuen Partner ect. würde ich da nicht hingehen...aber mit meinem Mann war das eher ein guter Lacher.
Die Lage ist etwas ausserhalb (also 15 min Tramfahrt) bis zum Dom. Macht aber nix, die Tram fährt echt alle paar Minuten und ist in der Parallelstrasse. Die Metro etwas weiter ca. 10 Laufminuten.
Das Viertel die Navigli ist gleich um die Ecke.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Bedienung super freundlich und die Tische sofort aberräumt und neu gedeckt. Viele frische Säfte runden das Angebot ab.

Abendessen und Bar haben wir nicht genutzt.

Alles in allem: GERNE JEDERZEIT WIEDER!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 44 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 50 der Businesshotels in Mailand
Nr. 55 der Luxushotels in Mailand
Nr. 84 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand
Nh Hotels Milan
Nhow Milano Milan

Wenn Sie nhow Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.