“Laut, teuer, schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salerno Hotel

Salerno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salerno Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Vitruvio 18, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 222 von 432 Hotels in Mailand
Paris, Frankreich
“Laut, teuer, schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 eine Nacht hier. Laut, da das Zimmer direkt im Erdgeschoss an einer stark befahrenen Straße war. Zu €90 pro Nacht war es teuer, und das Frühstück war nicht sehr gut. Wir hatten eine Bewertung gelesen, dass es Käse und Aufschnitt zum Frühstück gab, aber das gab es nicht. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren. Die Lage war aber gut. Nahe am Centrale, Corso Buenos Aires und der Metro Lima.

Valparaiso, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nach langer Suche haben meine Freundin und ich uns für das Hotel Salerno entschieden. Es hat sich gelohnt.
Der Besitzer ist äußerst freundlich und hat uns direkt bei Ankunft einen Parkplatz im Innenhof angeboten. Es gibt eine Art Marktplatz neben dem Hotel, auf dem man ansonsten unter der Woche parken kann. Am Wochenende findet dort jedoch ein großer Markt statt. Wir mussten dann bei der Ankunft noch etwa 15 Minuten auf unser Zimmer warten, aber das war es dann auch wert. Großes Bett, ordentliches Bad und einen typisch italienischen Balkon. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer wurde geputzt. Vom Frühstück sollte man nicht so viel verlangen, ist aber vollkommen ausreichend. Der Besitzer kann auch nette Tipps zu Sehenswürdigkeiten oder der Sprache geben. Die Lage ist ok. Man kann die Strecke in die Innenstadt laufen (ca. 30 min) oder man hat eh das 24 Stunden Ticket für die Metro und kann diese durch die 5 Minuten entfernte Metro-Station erreichen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Laupheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

So was ist mir wirklich noch nie passiert! Ich habe mich auf ein schönes verlängertes Shoppingwochenende mit einer Freundin in Mailand eingestellt. Leider mit fatalen Folgen. Wir parken nach Rückfrage an der Rezeption direkt vor dem Hotel....alles kein Problem, laut dem Hotelbesitzer.
Von wegen kein Problem: Am nächsten Tag war das Auto abgeschleppt! Polizei und Abschleppdienst kostete uns 200 Euro - und auf Hilfe von dem Hoteleigner warteten wir vergebens. Im Gegenteil: mit Unfreundlichkeit und Rücksichtslosigkeit kamen uns die Besitzer entgegen.
Schlußendlich: Horror pur!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir, 2 Pärchen, waren vergangenes Wochende im Hotel Salerno.
Da es relativ günstig war, hatten wir keine grossen Erwartungen an das Hotel.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber.
Die Lage ist ideal, es sind nur wenige Minuten zur U-Bahnstation "Lima", mit der U-Bahn ist man nach drei Stationen im Zentrum der Altstadt am Dom.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht schlechter als in anderen Hotels.
Sollte ich nochmals nach Mailand reisen, werde ih das Hotel auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 52 von 432 in Mailand
Best Hotel
Best Hotel
Nr. 265 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Salerno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salerno Hotel

Anschrift: Via Vitruvio 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 222 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Salerno Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salerno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salerno Hotel Milan

Wenn Sie Salerno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.