“Den Preis nicht wert” 1 von 5 Sternen

Nr. 276 von 432 Hotels in Mailand
Nîmes, Frankreich
“Den Preis nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war sehr, sehr enttäuscht von diesem Hotel.Im vergangenen Jahr war ich in Mailand mit meiner Freundin in einer "Herberge" und wir bezahlten 8 Euro für ein 4-Personen Schlafsaal, und es war sauberer und gemütlicher als das hier.

Ich war auf dem Weg zurück nach Hause nach Frankreich, und nach 3 Wochen auf der Straße, und Übernachtungen auf Teppichen und Sofas, wollte ich in einem schönen Hotel schlafen. Ich suchte auf booking.com nach einem Hotel mit WLAN und Parkplatz, und fand zuerst dieses ... was für ein Witz! Erst als ich es gebucht hatte, bemerkte ich, wie falsch ich damit gelegen hatte. Es ist in der 4. Etage, oh ja, es gibt einen Aufzug, für 2 Personen max., er funktioniert auch.

Die Jungs von der Rezeption waren zwar super nett und freundlich, aber als ich sie nach dem Passwort fragte, wurde mir gesagt "oh es gibt kein WLAN im Zimmer, aber man kann hier auf der Couch sitzen "(toll), dann fragte ich, wo ich mein Auto parken könne und bekam die Antwort :"Oh, unten an der Straße, es ist zwar verboten, aber die Bullen kommen hier nie vorbei". Ich war echt sauer. Dann ging ich auf mein Zimmer, und wie andere schon geschrieben haben, unbequeme Betten, ie Matratze beschissen, Glühbirnen fehlen, unglaublich alte Möbel, laut...

Wirklich, ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber keines war so schlecht wie dieses. Und das für 35 € pro Nacht? In seinem eigenen Interesse sollte man nach etwas anderem schauen. Wenn man nach einer billigen Unterkunft sucht, ist es besser, in eine Jugendherberge zu gehen. (eine echte) und wenn man einen gemütlichen Aufenthalt will, ist dieses Hotel zu meiden. Woanders ist es auf jeden Fall besser.

Am nächsten Morgen verließ ich es um 8 Uhr, und das war der beste Teil meines Aufenthaltes !

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

+ Freundliches Personal

+ Ziemlich zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof

+ Sehr guter Preis für Mailand

+ Tolles, billiges italienisches Restaurant direkt nebenan

- Es ist nicht klar, ob man das Hotel Arno, oder Eva bucht, beide stehen als Hotel Arno im Web

- Kein Hotel, sondern eine Herberge

- Schäbig, sehr sichtbare Anzeichen von Verschleiß

- Unklar, ob das Frühstück im Preis inbegriffen ist oder nicht (3 EUR , aber es lohnt sich nicht)

Nach dem Lesen der Kritiken bestätige ich, dass sie wahr sind und vor allem die negativen. Der Ort wird wie eine Jugendherberge (man erwartet,dass man den Schlüssel hinterlegt, wenn man ausgeht) betrieben. Der Aufzug ist winzig, aber es ist ein altes Haus . Die Einrichtung ist schäbig und schrullig, jedoch waren das Bad und das Zimmer sauber - obwohl die Armaturen im Bad auch sehr abgenutzt sind. Die Klimaanlage funktionierte gut. Mein Zimmer (im Hotel Eva, Nummer 6, direkt neben dem Bad) hatte zwar ein Fenster aber keine Aussicht. Ins Hotel Eva kommt man über eine sehr enge Wendeltreppe, was mit einem Koffer Schwierigkeiten bereitet - für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit völlig ungeeignet.

Grundsätzlich bekommt man, für was man bezahlt. Es mag ok sein, dort eine Nacht zu schlafen, für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht empfehlen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Zentralbahnhof entfernt. Zum Dom braucht man zu Fuß etwa 30 Minuten, mit der Bahn knapp 5 Minuten.
Die Zimmer sind recht spartanisch, aber für einen Kurzurlaub perfekt. Leider gibt es keine Klimaanlage, sodass es im Sommer schonmal warm werden kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren Ende März in Mailand, und übernachteten im Hotel Arno. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist wirklich super, da die Rezeption recht freundlich und hilfsbereit ist, und auch viele Tips hat, was es so in Mailand zu tun gibt. Die Zimmer sind recht sauber, jedoch etwas hellhörig, was aber nicht weiter stört, da man hier wirklich nur zum schlafen sein würde. Ich empfehle dieses Hotel auf alle fälle weiter, wenn man etwas billiges sucht, das auch in einer guten Lage liegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arno

Anschrift: Via Lazzaretto 17, Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 276 von 432 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arno Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Arno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.