Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Idea Hotel Milano Bicocca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Idea Hotel Milano Bicocca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idea Hotel Milano Bicocca
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 296 von 431 Hotels in Mailand
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das das Hotel nicht in der absoluten Innenstadt liegt, sollte jedem klar sein. Mit dem Taxi fährt man für 18.- bis zum Dom. Oder mit der UBahn (15 Minuten zz Fuss vom Hotel) sinds 5 Haltestellen für 1,50.- pro Nase.
Das Zimmer ist okay und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

565 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    153
    196
    88
    84
Bewertungen für
87
176
20
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Katastrophales Hotel

- Zimmer : Wasserhahn lief immer, Tücher konnte man nicht aufhängen da es Konsistenzwasser hatte und Wasser war am Boden , Schimmel in der Duschkabine, Wände nicht sauber und Vorhange kaputt!
- Personal : Für mich nicht so freundlich -> ok, Englisch katastrophal
- Frühstück war für uns nicht 4- Stern max. 1- Stern Hotel
- Umgebung: es hatte nichts keine Bar oder Restaurant... Für ins Stadtzentrum brauchte man eine halbe Ewigkeit....

Nie wieder in das Hotel, für das Geld hätten wir was besseres bekommen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt wenige Minuten nordwestlich vom Zentralbahnhof. Shuttle ist kostenfrei zur U-Bahn.
Im Voyer sind alle Sessel eingerissen, Heizung im Bad funktioniert nicht, leider nur italienisches TV!
Zum Frühstück gibt es leider keine frischen Brötchen und frisches Brot, obwohl der Supermarkt nur 200m entfernt ist.
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Welches Zimmer gebucht wird ist egal!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

lieblos betriebenes Hotel, das zwar 4 Sterne haben soll, aber in Deutschland keine 2 Sterne bekäme. Null Servicebewußtsein und schon in vielen Bereichen runtergewirtschaftet. Kein Reataurant. Die Bar schliesst abends um 9. Es gibt nur einen Snackautomaten, der Hartgeld nicmmt. Das Personal will Geldscheine nicht wechseln (5€ Schein in Hartgeld) damit ich mir wenigstens am Automaten noch etwas Essbares kaufen kann. Die EInrichtungsgegenstände sind überall bereits beschädigt. Leere Bierflaschen stehen in der Lobby rum. Das gelangweilte Barpersonal war schlicht nicht willens, für Ordnung zu sorgen.
Nie wieder! Eine Nacht 190€.

Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt wirklich nicht unbedingt verkehrsgünstig. Bei Anreise mit Taxi muss man dem Fahrer erklären, dass das Hotel im Bezirk Bicocca und dort nicht in der angegebenen Via della Giustizia liegt, sondern an deren Ende um die Ecke herum in der Via Paolo Trebetskoy, die kein Taxifahrer kennt. Ich spreche gut italienisch - daran kann unsere Irrfahrt nicht gelegen haben.
Da der Checkin erst ab 14h erfolgen sollte, wir aber bereits um 11.30h im Hotel ankamen, mussten wir ca. 20 Min. warten. das war ok.
Unser DZ war ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Leider gab es keinen Kleiderschrank, sondern nur eine offene Flurgarderobe, d.h. 6 freischwebende Kleiderbügel+2 schmale Regale. Safe + Fön vorhanden. Tägliche Reinigung+Handtücher. Teppichboden nicht porentief sauber....Minibar gleich auf vollständigen Inhalt prüfen (Liste liegt auf dem Tisch) und ggf. bereits fehlende Teile an der Rezeption melden.Sehr nettes Zimermädchen, hat sich um kleine Reklamation (undichter Wasserhahn) sofort erfolgreich gekümmert. Das Fenster lässt sich ca. 20cm öffnen, dann ist es blockiert. Beim Schliessen springt im Zmmer automatisch die Lüftung an (minimal, kein unangenehmer Luftzug). Sensible Gemüter werden das Fenster schließen wollen: das Hotel ist nur durch die schmale Straße von Gleisen entfernt und es fährt der eine oder andere Zug....Unser Zimmer (148) liegt genau über dem Eingang, neben dem sich auch die Raucherecke befindet. Den dort geführten Unterhaltungen kann man von diesem Zimmer aus mühelos folgen.....
TV kann man vergessen, wenn man Italienisch nicht versteht. Gegen Gebühr kann man auch nur ein englisches Programm bekommen. WLAN kostenlos in der Lobby und im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Taxi und Lunchpakete standen am Abreisetag pünktlich um 5h bereit. Die Taxifahrt zum Zentralbahnhof (10 Min.) fand ich mit € 15 allerdings überteuert. Zum Vergleich Shuttlebus vom Bahnhof zum Flughafen (mind. 60 Min.) € 10.
Das IDEA Bicocca ist nach meiner subjektiven Meinung ein ordentliches 3***-Hotel. Außer
Ü+F bietet es nichts. Die Umgebung animiert auch nicht zum abendlichen Bummeln. Es könnte
in der Nähe eine Diskothek o.ä. geben, denn am Wochenende war sehr laute Musik bis frühmorgens zu hören.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Personal war (zu nicht italienisch sprachigen Gästen) schlichtweg unfreundlich, die Zimmer waren dreckig und nicht den Standards eines 4 Sterne Hotels entsprechend. Das Frühstück war auch ziemlich mager und nicht wie man es in 4 Sterne Hotels gewohnt ist.
Außerdem liegt das Hotel ziemlich außerhalb ( zuerst mit dem Bus 1,5 km zur U-Bahn Station und dann mit der Ubahn weiter bis ins Zentrum...)
Es war leider auch erst nach einigen Diskussionen möglich eine 2. Karte für ein 3!? und ein 4!?Bettzimmer zu bekommen,denn wir sollten falls wir eine 2. Karte bräuchten doch einfach noch einmal zur Rezeption kommen.
Einziger Pluspunkt war,dass wir aus einem Zimmer,in dem die Wasserleitung kaputt war sofort und ohne Umstände in ein neues Zimmer umziehen konnten.
Fazit: 1x und nie wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ankara, Türkei
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Weit weg vom Zentrum. 300 Meter bis zur Bushaltestelle, um das Zentrum zu erreichen, vier U-Bahnstationen. Da das Hotel abgelegen ist, haben Leute in den Abendstunden Angst vor der Dunkelheit und Abgeschiedenheit. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Es klingt komisch, aber das Frühstück war sauber, während der Platz so schmutzig war. Viele Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind unhöflich. Obwohl Frühstückszeit gegen 10:15 bis 10:30 geht, gibt es dann kaum noch was auf den Tischen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Bicocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Bicocca

Anschrift: Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano Bicocca 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Bicocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Idea Hotel Milano Bicocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.