“Weit weg von Stadtzentrum” 3 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano Bicocca
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien   |
Nr. 274 von 431 Hotels in Mailand
Ankara, Türkei
“Weit weg von Stadtzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Weit weg vom Zentrum. 300 Meter bis zur Bushaltestelle, um das Zentrum zu erreichen, vier U-Bahnstationen. Da das Hotel abgelegen ist, haben Leute in den Abendstunden Angst vor der Dunkelheit und Abgeschiedenheit. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Es klingt komisch, aber das Frühstück war sauber, während der Platz so schmutzig war. Viele Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind unhöflich. Obwohl Frühstückszeit gegen 10:15 bis 10:30 geht, gibt es dann kaum noch was auf den Tischen.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist O.K, aber nicht mehr. Die Zimmer sind modern und stilvoll, aber ohne Wartung.
Das Schlimmste ist, dass die Leute an der Rezeption (nicht alle), vor allem einer, war sehr unhöflich und unfreundlich mit seiner Haltung. Ich hoffe, dass Sie ihn nicht mehr erleben müssen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist nicht sehr zentral, außerdem führen vor der Türe Gleise vorbei - also alle paar Minuten kommt ein Zug vorbei.

Es gibt wie immer in Italien keinen Raum, wo man sein Gepäck deponieren kann. Mir scheint vieles funktioniert in dem Hotel nicht, wie es solle: schon beim hineingehen hat der Sensor der Schiebetüre uns nicht erkannt, die Tür ging erst nach einer Minute auf. Mitarbeiter sind jedoch eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: vor dem Betreten des Zimmers die ersten Mängel: Chipkarte funktioniert nur schwach, der Ring an der Türschnalle war locker und fiel beim Öffnen immer herunter. Im Zimmer war es sehr kalt, die Klimaanlage war auf 20° eingestellt (das ist natürlich subjektiv, manchen stehen drauf). In der Dusche lief das Wasser nicht ab, man stand da knöchelhoch im Wasser. Drei dicke Falter oder Fliegen wollten mich auch nicht in Ruhe lassen. Fernseher, für den man extra bezahlen muss. Kein Wifi im Zimmer (kostet 7 € für 24 Stunden). Betten extrem schmal, Mülleimer wurde nicht ausgeleert.

Ich war als Reisebetreuer mit einer großen Gruppe unterwegs und die haben sich echt nicht darauf eingestellt. Haben weder beim Gepäck tragen geholfen, geschweige denn Hilfe angeboten. Die Zimmer für 3 Personen waren eigentlich einfache 2er Zimmer, mit einem aufgestellten Bettgestell, das den Raum schrumpfen ließ. An der Bar gab es kein Eis, oftmals kein Wasser und ein kleines Bier kostet 5 €.

Zusammenfassend ist es für mich rätelhaft, wie das Hotel zu drei Sternen kommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Meine Familie und ich haben das Hotel für 3 Nächte im April besucht.
Wir kamen um 12:30 Uhr aus Deutschland an und wurden mit den Worten begrüßt, das Zimmer sei erst ab 14 Uhr bezugsfrei. Stand leider nicht im Internet, aber ok.
Als wir nun (2 Kinder und mein Mann und ich) auf Zimmer kamen, war dieses sehr klein. Ein Doppelbett und ein Zustellbett stand mitten im Zimmer, dass nun dann nur noch einen kleinen Zugang hatte. Leider gab es auch keinen Kleiderschrank, so dass wir die Tage aus dem Koffer leben mussten. Das Zustellbett war schon kaputt, die Überdecke total verdreckt. Das Bad war ok aber auch nicht wirklich sauber, nach Toilettenpapier mussten wir gleich am 2 Tag fragen, da es nicht von der Putzdame aufgefüllt wurde usw. Die Tiefgarage kostet 10,- EUR pro Nacht, die sollte man aber in Anspruch nehmen, da die Rezeptionsdame uns gleich bei Ankunft sagte, sollten wir draußen parken, wäre es empfehlenswert alles aus dem Auto zu nehmen. Einbruchsgefahr sehr hoch. Was nur am unverschämtesten war, dass der Internetzugang zum Hause 7,- EUR pro 24h kostet, aber nur für einen Code, heißt 2 Handys 14,- EUR. Das Frühstücksbuffet war der absolute Hammer, jeden Tag Toast Vollkorn und Weizen, keine Brötchen oder Brot. Salami, gek. Schinken, Mortadella und Käse. Nutella gab es ab dem 2. Tag nicht mehr. 2 Sorten Marmelade. Joghurt aus der Schüssel, Müsli und Schokocornflakes, Milch. Rühreier, die keine richtigen Eier waren, jedenfalls haben sie mehr als künstlich geschmeckt. Gebratener Speck oder Würstchen. Dann der Kaffee, der war so was von ekelig, so dass wir dann den Kaffee aus der Küche aus der teuren Maschine bekommen haben und der Saft hatte aus der Maschine wahrscheinlich noch nicht mal 10 % Fruchtanteil. Cornetto die ja eigentlich in Italien STANDARD-FRÜHSTÜCK sind, gab es wenn nur ganz klein und ohne Füllung oder Schokolade. Zwar hat uns das Hotel nur 144 EUR gekostet für die 3 Nächte aber wenn man die "KURTAXE" von 4,- EUR pro Person/TAG und 30,- EUR Tiefgarage plus Internet usw. berechnet ist das Hotel dann auch nicht mehr so günstig. Außerdem muss man dann auch noch die Fahrten obwohl das schon ein Vorteil ist, dass man nur 3 Busstationen zu U-Bahn Station fährt und dann mit der U-Bahn 5 Stationen zum Dom und das für 4,50 EUR pro Person und die Kinder kostenlos ist die Entfernung vollkommen in Ordnung auch noch dazu rechnen. Ansonsten gibt es in der Gegend vom Hotel nur eine Eisdiele die sehr lecker ist und ein Supermarkt der überteuerte Touristenpreise hat und sonst kann man abends dort nichts unternehmen. Die 3 Tage sind rum und uns sehen sie in diesem Hotel auf keinen Fall noch einmal.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Bicocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Bicocca

Anschrift: Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 146 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano Bicocca 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Venere, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Bicocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milan

Wenn Sie Idea Hotel Milano Bicocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.