“alles andere als den erwartungen entsprochen” 3 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano Bicocca
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien   |
Nr. 275 von 432 Hotels in Mailand
düsseldorf
“alles andere als den erwartungen entsprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

meine frau und ich haben das hotel für zwei nächte im oktober besucht. das hotel hat eine bescheidene lage, die mitarbeiterinnen sind teilweise unfreundlich, teilweise bemüht aber hilflos. das hotel ist kalt, service schlecht, zimmer auf den ersten blick nett, der teppich aber eklig. die klimaanlage springt automatisch an, wenn man das zimmer verlässt und stellt sich auf 25 grad. kann man nicht kleiner stellen als 21 grad, aber wenn man das zimmer verlässt stellt sie sich wieder um. tip: bei offenem fenster ist sie aus. wifi kostet extra, fernseher kostet extra, glaub 15 euro am tag. also die bewegen sich vielleicht im rahmen für 4 sterne, hat aber nix mit 4 sternen zu tun, in dem sinne was man erwartet. dabei bin ich eigentlich nicht kleinlich oder so, aber das sollte man wissen, find ich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

55 € pro Nacht für das Doppelzimmer im August war sehr ok, 10 € in die Tiefgarage sollte man unbedingt investieren, da die Gegend nicht so vertrauendserweckend ist.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schick designend und sehen neu aus. Aber im Bad war schon einiges defekt (Klorollenhalter, Duschstange, Duschdichtung...). Unter dem Bettlaken auf der Matratze fand man Haare in allen Haarfarben, eklig... Die Klimaanlage funktionierte gut, ganz wichtig bei 40 Grad draußen. Das Bad hatte aber keine spürbare Lüftung. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bot vor allem Kuchen in allen Varianten. Das Rührei war so gestreckt, dass es die Konsistenz von Pudding hatte. Oft fehlten Tassen oder Löffel. Brot gibts nur in Form von Toastbrot. Die Snackautomaten in der Lobby waren bei Anreise so gut wie leer und wurden während unseres Aufenthaltes (2 Tage) nicht aufgefüllt. Die Entfernung zur Innenstadt ist ziemlich weit. Für die Rückfahrt mit dem Taxi haben wir abends 22 Euro (!) bezahlt. Alles in allem waren wir ganz zufrieden, würden uns beim nächsten Mal aber ein Hotel näher in der Innenstadt suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten das Hotel für zehn Tage nur als Schlafmöglichkeit. Mehr gibt es auch nicht her.
Das Zimmer war aber stets sauber, die Betten ordentlich, Bad auch groß und sauber.
Die Reklamation von drei def. kleinen Lampen wurde freundlich aufgenommen, jedoch leider in der Zeit unseres Aufenthalts nicht behoben. Ansonsten war das gesamte Personal freundlich und auch englisch sprachig.
Das Frühstück (inkl.) war durchaus gut (Marmeladen, Toast, etwas Wurst und Käse, Quark, Müsli, verschiedene Kuchen, Kaffee, Tee, Säfte, Milch), nur bei zehn Tägigem Aufenthalt leider sehr einseitig.
Etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen, an einer Bahnlinie. Ca. 10 Gehminuten bis zur nächsten Tramhaltestelle, einige Läden und Restaurants in der Nähe.

Alles in allem können wir das Hotel für Geschäfts-, Städte- oder Durchreisende empfehlen.
Für nen richtigen Urlaub leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Man kann ja für 49,-€/Nacht nicht viel verlangen, deshalb war es o.k.
Die Zimmer waren aber nicht so wie auf Expedia beschrieben, zumindest unser Zimmer.
Es hatte weder Bidet noch ein Sofa, es hatte Safe, Minibar, TV nur italienisch,Gardrobe, Tisch und Stuhl. Sauberkeit war so lala, im Bad hatten wir vorsichtshalber desinfiziert. Die Toilette war behindertengerecht, für nicht behinderte viel zu hoch.
Unser Zimmer war trotz Bahnnähe ruhig und durch die Klimaanlage, die auch ziemlich leise war, war es nicht nötig Nachts die Fenster zu öffnen.
Das Frühstück war etwas unorganisiert, immer musste man auf irgend etwas warten, mal keine Tassen, mal keine Teller, mal Orangensaft leer... Sehr leckeres Kuchenbuffet, auch sonst gute Auswahl, ausser beim Brot, da konnte man zwischen Toast und Toast wählen.
Personal war nicht besonders kommunikativ, auf Nachfrage hat man erfahren, dass man gegen 10,-€/pro Tag im Hotelparkplatz parken konnte. Über die Existenz eines angeblichen Shuttles, haben wir erst in Germany erfahren, darauf aufmerksam gemacht hat man uns dort nicht.
Man sagte uns nur, dass es in der Nähe ein Bus gibt, dass uns zur Metro fährt.
Die Gegend ist vor allem Abends unheimlich, die Mauern, die uns von der Bahn trennen sind mit Graffiti vollgesprüht. Es gibt Unterführungen, da würde ich mich nicht einmal Tagsüber durchtrauen, am besten einen kleinen Umweg nehmen und die Straße benutzen, die etwas mehr Leben zeigt.
Ansonsten gibt es in der Nähe einen Supermarkt um sich günstig mit Wasser usw. zu versorgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Mailand, nahe der Autobahn, die von der Schweiz nach Genua. Das neue moderne Gebäude mit geräumigen Zimmern, mit allem, was Sie brauchen, ausgestattet. Auf der dritten Etage befindet sich ein Generator von Eis. Rund um das Hotel spezielle Attraktionen ist nicht, so dass das Hotel eignet sich für diejenigen mit dem Auto anreisen, gibt es zwei Tankstellen. Frühstück im Hotel sehr unterschiedlich. Warteschlangen beim Frühstück war nicht. Kostenfreie Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung

• Aufenthalt April 2012, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für unsere Wochenend-Städtereise war das Hotel optimal. Preis-Leistungsverhältnis super inkl. Frühstück (für italienische Verhältnisse fast üppig).
Durch Nähe zu Bus und U-Bahn waren wir innerhalb kürzester Zeit im Zentrum.

Sehr zu empfehlen die Mehrtageskarten für das öffentlche Verkehrsnetz und Fahrten mit der alten Straßenbahn.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Bicocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Bicocca

Anschrift: Via della Giustizia 10, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 146 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano Bicocca 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Bicocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milan

Wenn Sie Idea Hotel Milano Bicocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.