“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 73 von 432 Hotels in Mailand
Zürich
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut (30sec. Corso Buenos Aires) entfernt und doch in einem separaten und ruhigen Ecken. Zimmer 3 Tage immer sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte jedoch nicht nach Wunsch. Zimmer sehr hellhörig. Freundlicher Empfang!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gessertshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel wird momentan von 3 Sterne Standard auf 4 Sterne umgebaut. Die neuen Zimmer sind sehr stylisch. Die alten Zimmer haben bunte Stoffwände. Die Zimmer sind allgemein recht klein. Wir hatten mit 2 Erwaschsenen und 2 Kindern eine Suite. auch hier konnte man als die Schlafcouch der Kinder ausgklappt war nur noch ganz eng zwischen Bett und Fernseher vorbei. Wir hatten 2 Bäder im Zimmer aber auch diese waren so winzig, dass man nur schräg an der Badewanne zur Toilette vorbei konnte. Das Zimmer war sauber. Es gab Hausschuhe. Der Aufzug im Hotel ist auch winzig und schon in die Jahre gekommen. (Kostet echt überwindung da einzusteigen). Der Frühstücksbereich der an die Rezeption anschliesst ist winzig. Trotzdem kam das 3 Personen Personal nicht zuschuss. Wir mussten unseren Tisch selbst abräumen und auch neu aufdecken. Es wurde auch erst nach mehrmaligen fragen die Briochs und der Yogurt aufgefüllt. Alles in allem haben wir zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Ein Pluspunkt ist die zentrale Lage. Stellplatz vor dem Haus kostet pro Nacht 15 Euro. Gepäck muss auch selber aufs Zimmer gebracht werden. Auch das Kinderbett war von uns vorbestellt, musst aber dann bei Ankunft von uns verlangt werden und wurde dann erst eine Stunde später aufgebaut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

In den letzten Jahren war das Hotel Napoleon ein schnörkelloses 3-Sterne Hotel in der Nähe Mailänder Shoppingparadieses Corso Buenos Aires.
Die Zimmer sind klein, in einem historischem Stil gehalten und sauber. Fernseher zeigen oft nur ein verrauschtes Bild. Derzeit (März 2012) wird kräftig umgebaut, damit verbunden Tagsüber Staub- und Lärmbelastungen.
Die Rezeption ist unkompliziert und freundlich und für Anfragen aller Art jederzeit zu haben.
Für Stadttouristen durch seine zentrale Lage der ideale Ort, um Mailand zu entdecken, wer Wert auf Zimmerservice o.ä. legt, wird woanders fündig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: Via Ozanam 12, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 der Luxushotels in Mailand
Nr. 62 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoleon Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Napoleon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.