“Solides, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 432 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Solides, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Unser Zimmer war ziemlich einfach, sauber, Bett ein bisschen klein, jede Menge Handtücher und eine gute Dusche. Hotel hat ein Restaurant, aber innerhalb von 10 Gehminuten gibt es genügend Gelegenheiten, um etwas zu essen. Man sollte überprüfen, ob es das auserwählte Restaurant in der Nähe überhaupt noch gibt. Als wir herumliefen, waren ein paar, die auf TripAdvisor erwähnt wurden, geschlossen oder gar nicht mehr da. Die Angestellten waren hilfsbereit. Gegenüber des Hotels waren Bushaltestellen, die einen ganz einfach in die Stadt oder zum Bahnhof beförderten, es gab ein Tabakwarengeschäft, wo man auch Busfahrkarten kaufen konnte. Das Stadtzentrum ist ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß entfernt und leicht zu finden.

Bend, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich liebe dieses Hotel. Wir kamen spät am Linate Flughafen an, haben unseren Leihwagen abgeholt und waren in 10 Minuten da, mit nur einmal abbiegen! Die Angestellten sind toll, sie haben mit dem Parken geholfen (unter dem Hotel gratis), sie servierten in der Weinbar, mit dem Suchen öffentlicher Verkehrsmittel oder Taxi in die Stadt, Wifi, usw. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, die Betten sind bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Es ist ein guter Ort, um die Italienreise zu beginnen oder zu beenden (was wir gemacht haben und ich bin überrascht, dass alles nach Plan gelaufen ist).

Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Phantastisches Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes Frühstück, nette Frühstücksterrasse mit kleinem Garten (und das mitten in Mailand!), freundlicher Service und kostenloses Parken.
Zimmer ausreichend groß, funktional und ebenso wie das moderne Bad sehr sauber und sogar schöner als auf den Fotos. Gute Lage.
Wir waren 6 erwachsene Personen, hatten 3 Zimmer mit Blick zum Garten und alle waren überaus zufrieden.
Gratulation an das Hotel, weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war in großem und ganzen Super kleine Mangel gibts immer und überall wo man hingeht wenn man genauer hinsieht. Preisleistung hervorragend und der kostenlose Parkplatz ist mit Vorsicht zu genießen und für große Autos unmöglich da die Einfahrt sehr eng und klein ist. Aber das Personal wollte uns sogar helfen rauszufahren , was wie aber selbst schafften. Danke für drei schöne Tage in Milano ...

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind 2010/2011 über Silvester in Mailand geblieben um Freunde zu besuchen. Das Zimmer ging nach hinten zum Garten raus, war also wunderbar ruhig, und hatte eine Terasse. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Leute echt nett und einfach zu empfehlen. Mann kann durchschlafen!!! Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht groß, aber doch für jeden Geschmack (süß/herzhaft) was dabei. Das ist jetzt der zweite Aufenthalt in dem Hotel, und ich würde wieder dort bleiben. Wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 40 von 432 in Mailand
Piccolo Hotel
Piccolo Hotel
Nr. 116 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Ideale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideale

Anschrift: Via dei Mille 60, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 73 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideale 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ideale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.