“Unehrlich, versteckte Kosten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valley

Hotel Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valley
1.0 von 5 Hotel   |   Via Soperga 19, 20100 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 403 von 433 Hotels in Mailand
Gijón, Spanien
“Unehrlich, versteckte Kosten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir reservierten über HostelBookers (auch wenn es wohl über jeden Dritten gleich gewesen wäre), aber als wir im Hotel ankamen gab es zwingende "zu bezahlende Extras": Bettlaken, Handtücher und Frühstück. Diese sind nicht im beworbenen Preis enthalten, aber man hat auch keine Option NICHT dafür zu bezahlen (z.B. wenn man ein eigenes Handtuch hat, oder kein Frühstück will). Anstatt "zu bezahlende Extras" sind dies eher zwingende Gebühren. Auch wenn es nur 6 Euro zusätzlich waren, wir fühlten uns hintergangen und als wir diese Gebühren hinterfragt haben wurde der Rezeptionist unhöflich, defensiv und wollte die Verantwortung nicht übernehmen.
Das Zimmer war einfach und eigentlich sauber. Allerdings machten die alte Matratze auf dem Flur, das Loch im Badezimmerboden, der Schimmel an der Badezimmerdecke und die abgenutzten, lappigen Matratzen dies zu einem grimmigen Ort zum verbleiben. Es liegt praktisch nahe an Milan Centrale, aber das ist der einzige Vorteil. Es verlässt sich auf Gäste die nur eine Nacht bleiben, wir fühlten uns dazu veranlasst alle zu warnen! Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unfreundliche Angestellte. Deprimierendes Farbschema in braun und khaki. Unehrliche Mehrkosten.

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die erste Erfahrung mit einem 1-Stern-Hotel - und ich hoffe die letzte. Es liegt nahe dem Bahnhof und kann gut sein wenn man nur schlafen will. Das Zimmer war geräumig, sauber, aber sehr laut. Die Angestellten sprechen Englisch. Wir hatten kein Frühstück - dazu ist der Ort zu abschreckend. Der Preis pro Nacht ist gut für die Gegend - aber für das gleiche Geld bekomme ich woanders besseren Service.

Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schimmel in der Dusche, Klospülung kaputt. Kauften erstmal Desinfektionsmittel fürs Bad. Die Betten stammen wohl aus einem Militärlager. Hatten ein 4-Bett-Zimmer. Es waren 2 Etagenbetten und alles war verdreckt!!!!!!! Absolutes NoGo! Für niemanden weiterzuempfehlen. Bei Beschwerden wird man gleich des Hotels verwiesen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gliwice, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Hotel Valley is
Das Hotel befindet sich etwa 500 Meter vom Bahnhof, es ist sehr klein. Ich habe die Nacht in einem Raumi n der Nähe der Speisesaal verbrachten, wo der Zugang zum Internet war. Aus diesem Grund kam der Raum die Geräusche von Menschen, die von Skype gesprochen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für andere Orte in der Nähe von Mailand. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Menschen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley

Anschrift: Via Soperga 19, 20100 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Nr. 403 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Valley 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.