“Ich will sehr versuchen, wieder hierher zu kommen” 4 von 5 Sternen

Hotel Colombia
4.0 von 5 Hotel   |   Via R. Lepetit 15, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 188 von 428 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Ich will sehr versuchen, wieder hierher zu kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Colombia ist ein 4-Sterne neben dem Hauptbahnhof. Es gibt ein paar 4-Sterne in diesem Gebiet und sie sind zwar alle gut, leider aber auch recht teuer. Jedoch hatte ich ein wenig Glück und konnte einen 2-Nächte-Deal für 190 Eur finden und packte ihn, ein 3-Sterne in diesem Bereich kann genauso viel, wenn nicht mehr am Ende des Tages, kosten.

Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt: das Personal war sehr nett, die Lobby gemütlich und einladend mit einer Design-Note, das Zimmer war sauber, modern und mit einem riesigen Badezimmer. Es war kein Frühstück inbegriffen, aber oben an der gleichen Straße ist eine Bar mit erstaunlichem Cappuccino, weiterhin einladende Sandwiches und Pizza, wenn Sie zum Mittagessen in der Gegend sind.

Unterm Strich, nächstes Mal, wenn ich eine Reise nach Mailand plane, werde ich versuchen, hier zu bleiben, es war ein wirklich guter Aufenthalt!

Dunedin, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, 5 Gehminuten von Milano Centrale. Das Dekor ist modern und sauber. Zimmer hat eine Menge Stauraum, ist sehr ruhig und bietet kostenfreies WLAN und Zimmersafe. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und inklusive Kaffee, Saft, Eier (Rührei und hart gekocht), Müsli, Wurst, Obst Joghurt, Brot, Croissants usw.. Es gibt einen angenehmen kleinen Garten am Frühstücksraum, wo Sie einen Drink an der Bar genießen können. Das Englisch sprechende Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt einen Computer und einen Drucker in der Lobby und ein Fitness-Center auf dem Gelände (das ich nicht gesehen habe). Alles in allem ein guter Wert für alle Annehmlichkeiten, die zur Verfügung gestellt werden. Bei der Ankunft vom Bahnhof überqueren Sie den Platz des Taxistandes und dann die Straße. Das Hotel ist um die Ecke von Ristorante Giglio Rosso.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel selbst ist schön und gepflegt mit Fitnessraum. Das Personal ist grundsätzlich sehr, sehr freundlich, nur den Küchendamen kam kein einziges Mal ein Lächeln über die Lippen. Abserviert haben sie am ersten Tag beim Frühstück überall außer an unserem Tisch. Vermutlich mögen sie keine jungen Frauen mit Tattoo am Dekolleté. Das Frühstücksangebot selbst war bunt gemischt, eher klein gehalten und für mich absolut ausreichend. Die Lage nahe des Hauptbahnhofes (Flughafen-Shuttles, Metro, usw.) ist sehr gut - zur nächsten Einkaufsstraße ist es ebenfalls nicht weit (zu fuß erreichbar). Mein Einzelzimmer (307) war geräumig und auch das Badezimmer sehr groß. (Das Einzelzimmer meiner Begleitung (407) war sehr viel kleiner, ebenso das Bad.) Klimaanlage wurde nicht getestet, da es eine Kältefront gab und ich sogar eine weitere Überdecke aus dem Schrank brauchte. Es gibt gratis italienisches Fernsehen. Mein Zimmer war stets sauber und es gab täglich frische Hand- / Badetücher, allerdings immer mit einem leichten "Essig"-Geruch. Die Wände sind sehr dünn. Ich habe von einem weinenden Kind über jeden Toilettengang meines Zimmernachbarn, Haartrockner, Dusche bis hin zum Husten usw. leider alles gehört - das kann schon mal besonders anstrengend werden, wenn jemand sehr früh morgens auscheckt. Der Sicherungskasten befand sich im Vorzimmer und hat ein andauerndes lautes Summen von sich gegeben. Ich kann somit das Hotel nur jenen Menschen empfehlen, die nicht geräuschempfindlich sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Angenehmes kleineres Hotel unweit dem Hauptbahnhof. Das englisch sprechende Personal war professionell, freundlich und hilfsbereit. So konnte man mir noch ein Restaurant in der Nähe empfehlen und auch Bars zum Ausgehen. Am nächsten tag stand wie gewünscht ein Taxi vor der Türe. Das Zimmer war geräumig und absolut sauber. Das Frühstück war üppig und gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Positiv:
- stilvoll eingerichtet
- hübscher kleiner Innenhof
- liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet
- unschlagbar zentrale Lage
- gutes Preis/Leistungs Verhältnis
- schönes großes Bad (im Zimmer 301 jedenfalls)
- Zimmer selbst war ruhig

Verbesserungswürdig:
- Leistung der Klimaanlage - da es draußen auf der Straße doch recht laut zuging, hielten wir das Fenster geschlossen und hatten die Klimaanlage an, aber es blieb doch recht stickig nachts.
- Energieverschwendung: die Putzleute hinterlassen das Zimmer mit Klimaanlage an + Fenster geöffnet... kein Wunder geht das Gerät irgendwann in die Knie...
- vielleicht lieber als 3-Sterne Hotel führen... dann sind die Erwartungen nicht so hoch. Es herrscht wirklcih kein '4-Sterne-Feeling' - eher ein 'gutes 3-STerne-Feeling'

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Dieses kleine, sehr zentral gelegene Hotel bietet für Kurzaufenthalte alles was das Herz begehrt. Ein ordentliches - wenn auch recht kleines - Zimmer, ein entsprechendes Bad, Empfangsmitarbeiter, die freundliche und bemüht sind und ein nettes Frühstücksbuffet. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof ist das Hotel sehr zentral gelegen. Ich nutze es sehr regelmäßig für meine Shopping-Trips mit den Mädels und alternativ auch für kurze Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Colombia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombia

Anschrift: Via R. Lepetit 15, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Colombia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombia Mailand
Colombia Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Colombia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.