“Der schlimmste Unterkunftsfehler überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arco Hotel

Arco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arco Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Maria Del Suffragio 3, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 374 von 432 Hotels in Mailand
“Der schlimmste Unterkunftsfehler überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Reiste im März 2013 nach Mailand und war ganz scharf darauf, dem Gästehaus-Leben für eine Nacht zu entkommen und buchte ein Zimmer hier, um mein eigenes Zimmer und Raum zu haben. Ich kam früh an und durfte noch nicht einchecken, war verständlich, aber es war nicht erlaubt, meine Sachen im Hotel zu lassen und wurde dabei auch unfreundlich behandelt. Als ich endlich einchecken konnte, bekam ich den Schlüssel zu meinem Zimmer, das offen war, als ich kam, und das Bad war auch noch ein Chaos mit Zigarettenkippen in der Toilette, dies in einem angeblichen Nichtraucher-Hotel. Die dysfunktional Familie, die dieses Hotel offenkundig besitzt, hat wohl genug eigene Probleme, der meiste Lärm kam durch ihr Geschrei. Nachdem dies gesagt ist, war die Mutter die einzige, die sich für meinen Aufenthalt zu interessieren schien, während der Sohn, der unten saß, offensichtlich zu faul war, um die Treppe hochzukommen, um mein schmutziges Zimmer sauberzumachen, und der Vater gelangweilt an der Bar saß. Der Gipfel war, dass ich fast die Hälfte der Kosten der Unterkunft noch für Internet zahlen musste, ich finde dies die schlimmste Unterkunft, in der ich je war. Wenn ich jemals nach Mailand zurückkomme, werde ich meinen Fuß nicht in den Umkreis von 500 Schritten zu diesem Ort setzen.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Auch wenn der Preis (45 Euro einfaches EZ) für Mailänder Verhältnisse sehr ok ist und das Hotel wahrscheinlich das einzigste Hotel ist, das auch zu Messezeiten noch zu haben ist, sollte man sich das hier nicht antun. Extrem unfreundliches Personal, kleine, stinkende Zimmer, Heizungen, die man nicht abstellen kann, kaputte Jalousien und man hört jedes Wort durch die dünnen Wände, so dass man den Schlaf eigentlich vergessen kann - die ganze Nacht wird Fernsehen geguckt und lautstark diskutiert. Das einzig gute waren die flauschigen Handtücher...

Auf das Frühstück habe ich glücklicherweise von Anfang verzichtet. Es gibt unterhalb des Hotels einen sehr guten Bäcker.

• Aufenthalt März 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Von vornherein als positiv anzusehen ist die 24h offene Tür. Wenn man erst um halb eins in der Früh dort ankommt, stellt das keinerlei Problem dar. Das Service war sehr offenherzig und kontaktfreudig. Allerdings zu easy-going, denn das Frühstück war mit Ach und Krach einen Bruchteil seines Geldes Wert. In den zwei Tagen, in welchen ich dort einquartiert war, war die Butter ausgegangen (Hallo?), es gab Croissants in Plastik abgepackt, zerknautscht und nach Chemie schmeckend. Das "Cornflakes" ließ zu wünschen übrig - im Prinzip nicht der Rede wert. Zumindest der Kaffee ist seinem italienischen Ruf gerecht geworden.
Das Zimmerchen war reinlich gehalten, die Handtücher waren kuschelweich. Fernseher war vorhanden. Allerdings geradezu tödlich war die Hitze in Verbindung mit der Unmöglichkeit das Fenster offen zu lassen, da es sich direkt über einer verkehrs- und menschenregen Straße befand und vom Schlafen abhielt. Da stellte sich die Frage: Was ist das kleinere Übel: der Lärm oder die Hitze? Ich entschied mich für Letzteres...
Fazit: Studenten, die eine kleine Geldbörse haben, den Großteil der Zeit außerhalb des Hotels verbringen möchten, gerne spazieren (bis zum Dom ist es doch ein Weilchen) und nicht auf ausgiebiges Frühstück stehen, sowie eher auf Herzlichkeit als auf übertriebene Höflichkeit stehen, haben hier das Richtige.
Viel Vergnügen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Eine Woche Urlaub in Mailand: Das Arco-Hotel macht von draussen einen herruntergekommenen Eindruck, die Strasse und der Park hatten Aehnlichkeit mit einer Muellkippe., viele andersfarbige Menschen hielten sich dort auf. Der Treppenaufgang im Hotel ist sehr steil, fuer uns aeltere Senioren beschwehrlich. Die Rezeption unfreundlich, nur muehsames english.Das Zimmer klein aber sauber, saubere und ausreichende Waesche, wurde jedoch nicht jeden Tag gewechselt. Die Telefonate an der Rezeption wurden sehr lautstark gefuehrt und fast ohne Unterbrechung bis spaet in die Nacht. Wegen einer Flugplanaenderung konnten wir nur sechs Tage bleiben, mussten aber sieben Tage (wie gebucht) bezahlen, der Preis fuers Fruehstuck mit 5 Euro extra viel zu hoch. Zu allem Unglueck war die Maschine fuer die Kreditkarte bei der Abreise auch noch kaputt, so dass wir 5 Euro Gebuehr bei der Bank fuer eine Barabhebung zahlen mussten.
Zum Schluss: Nie wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Positiv ist die Lage des Hotels zu erwähnen. Praktisch vor der Haustüre befinden sich die Linien 27,73,12, 60, 183. Ab Hauptbahnhof (Station Centrale) Linie 60 nehmen. Die Linie 27 fährt vom Hotel ca. 7 Minuten zum Dom (Mazzini Duomo).
Wir haben ein "Double superior" Zimmer gebucht. Das Zimmer war okay. Handtücher und Lüftung im Bad sind vorhanden. Wer sich für die Fernsehserie "The Munsters" erwärmen kann, wird auch vom Hotelpersonl und dessen Freundlichkeit, sowie auch vom Hotel und den dortigen Nachtgeräuschen, mehr als begeistert sein. Für 1-3 Übernachtungen kann ich das Hotel aufgrund seiner Lage empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Hotel

Anschrift: Piazza Santa Maria Del Suffragio 3, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 374 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Hotel Milan

Wenn Sie Arco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.