“Phänomenale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buenos Aires

Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buenos Aires
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 26, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 186 von 432 Hotels in Mailand
Tete, Mosambik
“Phänomenale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Gutes Hotel, sehr sauber und super-freundliches Personal. Die Lage ist erstklassig, es liegt nahe an Allem und direkt in der Mitte des Corso Buenos Aires, der Einkaufsgegend von Mailand. Ich fand es klasse....
Der schlechte Teil war, das es ein Problem mit den Steckdosen gab, ich konnte daher meinen Laptop nicht im Zimmer aufladen, sondern musste in den ersten Stock, wo es einen Adapter gab.
Für Wifi gingen die meisten Leute in den ersten Stock, aber ich hatte es auch in meinem Zimmer im zweiten Stock :-)
Es ist ein einfaches Hotel, ideal für Einzelreisende oder Kleingruppen...vielleicht auch für Pärchen, wenn man auf Luxus verzichten kann.
Ich würde hier definitiv wieder übernachten!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten ursprünglich gar nicht geplant, hier zu bleiben und waren daher am Anfang ein wenig von der rosa Tapete und dem antiken Ambiente überrascht, aber es war fantastisch. Eine total praktische Lage, freundliches Personal, gemütliche und saubere Zimmer. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buenos Aires

Anschrift: Corso Buenos Aires 26, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Nr. 186 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buenos Aires 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buenos Aires Mailand

Wenn Sie Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.