“Rundum gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stazione

Hotel Stazione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stazione
2.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 108 von 431 Hotels in Mailand
irvine,california
“Rundum gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Personal im Hotel Stazione hätte nicht hilfreicher in den 2 Nächten, die wir blieben, sein können... vom Restaurant bis zu Anfahrtsbeschreibungen und sonstige Anfragen. Oh, und das Frühstück war ganz toll. Wir würden wieder hier bleiben. Guter Wert für Ihr Geld und auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof.

melbourne, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich kann den ganzen Kritiken hier nicht zustimmen!!!! Viele Reiseführer sprechen sich gegen Hotels in der Bahnhofsgegend aus, da es dort nicht sicher sein soll. Ich habe diese Warnungen ignoriert und das Hotel trotzdem gebucht, da es gegenüber vom Stazione Centrale liegt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das berühmte Pirelligebäude. Von dort aus kommt man mit der Metro sehr leicht ins Zentrum, es hat also eine gute Lage, egal ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind. Rocco und Sandro aus dem Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist recht neu und wir hatten ein Viererzimmer, das sehr geräumig war und ein großes Bad hatte!! Das Zimmer lag gegenüber vom Frühstücksraum, wir haben aber keinen Lärm mitbekommen. Es war eines meiner Lieblingshotels auf der Reise und ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach Mailand reist.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Buchen nicht Sie dieses Hotel!! Es ist schrecklich dort! Schreckliches Personal mit schlechten Service- und Kommunikationsverhalten. Wir wurden von Bettwanzen gebissen und das Zimmer war muffig. Sie werden es bereuen!

Sie waren bereits im Hotel Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stazione

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 93 der Familienhotels in Mailand
Nr. 103 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stazione 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stazione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stazione Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Stazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.