“Nettes Hotel - freundlicher Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stazione

Hotel Stazione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stazione
2.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 82 von 431 Hotels in Mailand
Steffisburg, Schweiz
“Nettes Hotel - freundlicher Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Wochenende in Mailand verbracht. Dank der nahe liegendes Pirelli Hochhaus haben wir das Hotel schnell gefunden. Unser Zimmer war direkt neben der Frühstückecke, so dass wir am morgen von herumgeschiebenen Stühle geweckt worden sind. Da das Wetter an dieser Herbstwochenende ungewöhnlich warm war, wurde unser Zimmer über Nacht zu heiss, so dass wir die Ferster öffnen mussten, weil die Klimaanlage bereits abgestellt war. Da das Fenster direkt auf die Pirellistrasse geschaut hat, wurden wir einige mal durch die Nachtverkehr geweckt. Bei geschlossenen Fenster hätte uns der Strassenlärm allerdings kaum gestört.
Unser Zimmer war einfach aber zweckmässig eingerichtet. Es hat für einige Nächte genug Platz. Ein bequemes Doppelbett, Flachfernseher (nur italienische Kanäle) und ein eigenes Bad mit Fön gehörte dazu. Alles war top sauber.
Neuerdings gibt es gratis Wlan.

Frühstück: sehr einfach aber fein. Da die Frühstückgebäcke gerade ausgegangen sind, mussten wir nach Nachschub fragen, was sofort und freundlich gemacht worden ist.
Ich würde das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen, würde ich allerdings ein Zimmer auf der strassenabgewandte Seite des Hotels verlangen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Baker Lake
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Vorteile:

-Zimmer hatte eine gute Größe und war recht modern. Alles war sehr sauber.

-Badezimmer war ganz neu und makellos.

-Großartige Lage 2 min vom Bahnhof entfernt.

-Einigermaßen schnelles Internet in den Zimmern und der Lobby.

-Ich musste ein paar Sachen an der Rezeption ausdrucken lassen, was überhaupt kein Problem war. Sie waren sehr zuvorkommend.

Nachteile:

-Zimmer sind überhaupt nicht schalldicht. Ich fand den Lärm auf dem Flur sehr störend, und da mein Zimmer über der Lobby war, konnte ich ständig das Klingeln in der Lobby hören.

-Frühstück war nur ok, obwohl der Kellner, der das Frühstück serviert hat, ausgezeichnet, sehr freundlich und prompt war. Frühstück wird bis 11 Uhr serviert, jedoch während meines Aufenthaltes schien nur das Brot aufgefüllt zu werden, also wenn Sie spät kamen, mussten Sie mit Müsli und Toast vorlieb nehmen. Ich kam um 9 beide Tage und es war nicht viel übrig.

-Kein Aufzug, jedoch haben die Mitarbeiter der Rezeption meine Tasche bei der Ankunft hoch und bei der Abreise runter getragen.

irvine,california
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Personal im Hotel Stazione hätte nicht hilfreicher in den 2 Nächten, die wir blieben, sein können... vom Restaurant bis zu Anfahrtsbeschreibungen und sonstige Anfragen. Oh, und das Frühstück war ganz toll. Wir würden wieder hier bleiben. Guter Wert für Ihr Geld und auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof.

melbourne, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich kann den ganzen Kritiken hier nicht zustimmen!!!! Viele Reiseführer sprechen sich gegen Hotels in der Bahnhofsgegend aus, da es dort nicht sicher sein soll. Ich habe diese Warnungen ignoriert und das Hotel trotzdem gebucht, da es gegenüber vom Stazione Centrale liegt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das berühmte Pirelligebäude. Von dort aus kommt man mit der Metro sehr leicht ins Zentrum, es hat also eine gute Lage, egal ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind. Rocco und Sandro aus dem Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist recht neu und wir hatten ein Viererzimmer, das sehr geräumig war und ein großes Bad hatte!! Das Zimmer lag gegenüber vom Frühstücksraum, wir haben aber keinen Lärm mitbekommen. Es war eines meiner Lieblingshotels auf der Reise und ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach Mailand reist.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Buchen nicht Sie dieses Hotel!! Es ist schrecklich dort! Schreckliches Personal mit schlechten Service- und Kommunikationsverhalten. Wir wurden von Bettwanzen gebissen und das Zimmer war muffig. Sie werden es bereuen!

Sie waren bereits im Hotel Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stazione

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 82 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stazione 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stazione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stazione Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Stazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.