“Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 235 von 430 Hotels in Mailand
Bamberg, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wie schon vorher erwähnt kann man durchaus sagen, dass das Hotel mit seinem Personal steht und fällt. Die Chefin und ihr Sohn (mehr Personal haben wir persönlich nicht kennen gelernt) sind wirklich unglaublich hilfsbereit und nett. Es gab sogar ein kleines Geschenk zum Weltfrauentag :) Das Hotel selbst ist wirklich keine Schönheit - das haben wir bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Sauber war es auf jeden Fall. Zur erwähnten Duschsituation kann ich nichts sagen, das wir ein Zimmer mit Dusche hatten (die war zwar mitten im Raum, hat uns aber nicht weiter gestört). Auch die Lage ist in Ordnung wenn man wieder bedenkt dass Mailand keine billige Stadt ist und das Hotel dafür wirklich günstig. Die Tram-Haltestelle ist direkt vor dem Haus und fährt bis zum Dom (und weiter) in ca. 10 Minuten durch.
Wir können das Hotel also nur weiterempfehlen, wenn man nach einer kostengünstigen Unterkunft im wunderschönen Mailand sucht und bereit ist, seine Ansprüche an das Interior Design etwas herunter zu schrauben ;)

Zimmertipp: Wenn möglich das Zimmer MIT Dusche nehmen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Belfast, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist das Personal. Sie sind freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel selber war nicht großartig. Die Zimmer waren klein. Wir waren zu fünft, und es sah so aus, als hätte man zwei Extra-Betten hineingequetscht, um ein weiteres Zimmer zu sparen! Es ist in keiner großartigen Lage, eine Busfahrt vom Stadtzentrum entfernt. Wir brauchten auch eine Weile, um vom Hotel zum Bahnhof zu kommen, weil die Wegbeschreibung nicht so gut war. Nachts war es laut und für 10 Zimmer gibt es nur zwei Toiletten und eine Dusche. Ich werde hier so schnell nicht mehr hinkommen.

Milano
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Dies war eins der schlechtesten Hotels, in denen ich jemals war. Es war ein Gebäude mit viel Straßen- und Baustellenlärm. Wir hielten es dort nicht länger als eine Nacht aus. Die Klimaanlage war ein altes Gebläse in der Decke, die ausging, wenn man das Licht ausmachte. Die zwei Badezimmer wurden von 10 Zimmern geteilt und waren schmutzig.

Sie waren bereits im Milano Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milano Hotel America

Anschrift: Corso XXII Marzo 32, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 235 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Milano Hotel America 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milano Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Milano Hotel America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.