“Kein 4-Sterne Standard, Preis/Leistung mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via La Spezia 25, 20142 Mailand, Italien   |
Nr. 75 von 427 Hotels in Mailand
Köln, Deutschland
“Kein 4-Sterne Standard, Preis/Leistung mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir buchten das Hotel für einen Wochenendtrip. Die Lage ist ok, etwas ausserhalb, aber mit der Metro ist man relativ schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind winzig, in Italien allerdings keine Seltenheit, zumal in Mailand. Die Sauberkeit ist ok

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Mailand ist in teures Pflaster, aber dieses Hotel ist eine Unverschämtheit: Für eine zusätzliche Person im Hotelzimmer werden 45,- berechnet. Gegenleistung? Keine zusätzlichen Handtücher (wir haben uns dann ein Set geteilt, auch in der zweiten Nacht kein zusätzliches Handtuch, obwohl ich zusätzlich einchecken musste.) Das Frühstück war äusserst dürftig, die Bedienung schien das Wort Service noch nie gehört zu haben, den (leckeren) Kaffee gab es nur nach mehrfacher Aufforderung, eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks wurde nichts mehr aufgefüllt. Am letzten Tag dann wollte ich online einchecken, heutzutage Standard nicht nur in 4-Sterne Hotels - dafür sollte ich dann 2 Euro für eine Stunde Internet bezahlen.

Alles in allem nicht empfehlenswert, es gibt für gleiches Geld deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Minihotel La Spezia ist ein Mittelklassehotel mit moderner Ausstattung. Es sind nur wenige Gehminuten zur U-Bahnstation Viala Famagost, von wo aus man mit all Sehenswürdigkeiten Mailands oder auch geschäftstermine sowie den Malpensa Express zum Flughave sehr gut und schnell erreichen kann.
Wie in Mailand fast überall hat die verkehrsgünstige Lage leider eine gewisse Lärmbeslästigung zur Folge. Nicht weit vom Hotel gibt es verschiedene gute Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schiltach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Frühstück etwas dürftig, langsam aufgebaut (7:30!), Zimmer sauber, geordnet.

Aufenthalt Oktober 2009
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben im Mai eine Nacht hier gewohnt. Wie in einer anderen Beurteilung zu lesen war, sind es 5 Min. zu Fuß zur Romolo-U-Bahn an der grünen Linie. Man gelangt problemlos in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (15 Min. mit der U-Bahn).

Wir haben mit unserem Sprössling hier gewohnt. Es gibt zwar keine Annehmlichkeiten wie ein Restaurant oder ein Fitness-Center, aber es ist makellos sauber, wir hatten kostenlosen drahtlosen Internetanschluss, ein großes Bad, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet (nach italienischen Maßstäben) und es war ruhig. Wir sind zu Fuß am Kanal entlang in die Stadt gelaufen und aßen das größte und beste Eis in ganz Italien.

Unser Zimmer für drei Personen kostete 90 EUR einschl. Frühstück – für Mailand ein hervorragender Preis. Wenn man aber Pomp möchte, ist dies nicht das richtige Hotel. Es ist einfach, modern, stylisch, mehr auch nicht.

Sie waren bereits im Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel

Anschrift: Via La Spezia 25, 20142 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Mailand
Nr. 56 der Familienhotels in Mailand
Nr. 66 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Spezia - Gruppo Mini Milan
Mini Hotel Milan

Wenn Sie Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.