“Perfekte Lage, guter Preis, mittelmäßige Qualität...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Tomaso

San Tomaso
San Tomaso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Tomaso
1.0 von 5 Hotel   |   Viale Tunisia 6, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 342 von 427 Hotels in Mailand
Polska
“Perfekte Lage, guter Preis, mittelmäßige Qualität...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel bietet zwei Vorzüge: ein guter Preis und eine perfekte Lage. Es liegt nur 50 m von der Metro-Station (Porta Venezia) entfernt, in der Nähe einer schönen Einkaufsstraße und gleich um die Ecke befinden sich sehr gute Cafés/Pubs/Restaurants (Pandenus) mit günstigen Preisen. Die Innenstadt (Duomo-Haltestelle) ist nur drei Metro-Stationen entfernt. Bei einer Städtereise wie nach Mailand verbringe ich für gewöhnlich nicht mehr als 6-8 Stunden pro Tag im Hotel. Ich brauche nur einen sauberen Ort zum Schlafen. Das ist genau das, was ich hier gefunden habe.

Es ist nur ein "1-Sterne-Hotel", daher sind die Zimmer schlicht mit eher unterdurchschnittlichen Möbeln. Es ist jedoch sehr sauber, wenn man bedenkt, dass es kein neues Gebäude ist. Reinigung erfolgt täglich (auch sonntags). Das Personal ist sehr freundlich und versteht einfache Sätze in Englisch. W-LAN funktioniert ordentlich, man muss an der Rezeption nur nach Login/Passwort fragen.

Es gibt kein Restaurant, doch an der Rezeption kann man Kaffee und kalte Getränke kaufen. Es gibt allerdings einige normale Geschäfte in der Nähe des Hotels. Man kann also alles, was man braucht, zu günstigen Preisen kaufen. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, weshalb es nachts natürlich etwas Lärm gibt. Man kann mit Kreditkarte zahlen (was in Italien manchmal problematisch ist). Bei meiner nächsten Reise nach Mailand werde ich dieses Hotel wahrscheinlich wieder buchen.

Debrecen, Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wenn man die nette Lage des Hotels und den Preis pro Nacht in einer Stadt wie Mailand bedenkt, ist es wahrscheinlich sein Geld wert. Das Zimmer war geräumig. Personal fand ich in Ordnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut zu erreichen. Wir haben in einem Zimmer für drei Personen übernachtet. Im Zimmer gab es eine Toilette, das Badezimmer lag auf dem Flur.
Negativ: Es war etwas kalt im Zimmer, aber dank der guten Decken war es okay.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im San Tomaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Tomaso

Anschrift: Viale Tunisia 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 342 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — San Tomaso 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Tomaso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Tomaso Milan
San Tomaso Hotel Milan

Wenn Sie San Tomaso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.