“Werde nie wieder in dieses Hotel gehen!!! Es ist katastrophal!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Medusa Hostel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mailand suchen?
Medusa Hostel
Medusa Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carlo Goldoni 84, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 380 von 427 Hotels in Mailand
Jakarta
“Werde nie wieder in dieses Hotel gehen!!! Es ist katastrophal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich glaube, ich stimme den Bewertungen vor mir sehr zu. ICH WERDE NIE WIEDER INS MEDUSA HOTEL GEHEN, ES IST WIRKLICH EIN KATASTROPHALES HOTEL - von den Rezeptionsangestellten über die öffentlichen Räumlichkeiten, die Essbereiche, den DUSCHRAUM bis hin zu DEN ZIMMERN selbst.

Erstens sahen wir einen übel riechenden Hund an der dreckigen und hässlichen Rezeption herumrennen; dann sprang der Hund direkt auf eine sehr hässliche Matratze, die sie herausgestellt hatten um sie im nächsten Zimmer als Gästebett zu benutzen. Der Gast wusste natütlich nicht, dass dieser übel riechende, dreckige Hund auf dem Bett herumgesprungen war, in dem sie schlafen würde. Igitt!!! Was wäre, wenn dieser Hund Flöhe hätte??? Eklig.

Zweitens durften wir morgens nicht in deren unordentlicher Cafeteria frühstücken... Und als ich versuchte, das Essen mit aufs Zimmer zu nehmen, fragte mich der Angestellte ungeduldig wohin ich damit wolle, und als ich erklärte, dass wir unser Essen mit aufs Zimmer nehmen würden, bekam er schlechte Laune und warf unseren Brotkorb vor uns am Büffettisch weg - dies war wirklich unprofessionell für einen Typen, der im Service arbeitet. DAS ÄRGERTE MICH WIRKLICH, er versuchte nicht einmal, sich bei uns zu entschuldigen - DAS WAR EXTREM SCHLECHTER FRÜHSTÜCKSSERVICE!!! Ich fand den Typen wirklich unverschämt. Sie behaupteten auch, dass es Heiße Schokolade gäbe, aber als ich um eine Tasse bat, bekam ich statt dessen Kaffee und er erlaubte mir nicht, die Maschine selbst zu bedienen. Dem Typen in der Cafeteria müsste man ganz dringend MANIEREN beibringen wenn er weiterhin im Gästeservice des Hotels arbeiten möchte.

Drittens waren die Duschräume dreckig, es gab dort überhaupt kein Klopapier und auch als ich abends darum bat, war morgens immer noch keines dort!!! Sie sagten einfach nur OK, machten aber nichts. Als wir am nächsten Morgen abreisten, gab es dort noch immer kein Klopapier.

Viertens stimmt es, dass sie "GELDGIERIG" sind und daher das Hotel überbuchen. Ich bekam mit, dass 3 Mädchen, die direkt nach uns anreisten, in ein anderes Hotel gebracht wurden, obwohl sie vorab gebucht hatten und gefragt hatten ob ein Zimmer für 3 verfügbar sei. Und der Typ (der gleiche, der uns die Sachen aufs Büffet warf), der keine Manieren hat, sagte ohne schlechtes Gewissen zu den 3 Mädchen, dass es noch Zimmer gäbe. Glücklicherweise kamen wir vor ihnen an, denn wenn nicht... wären wir eventuell um Mitternacht in ein anderes Hotel geschickt worden. Weil er so verantwortungslos ist und wir dummerweise eine Bestätigung hatten.

Fünftens war es für uns der pure Alptraum, dort zu übernachten. Wenn Sie also nach Mailand gehen, dann ruinieren Sie sich nicht den Urlaub mit einer katastrophalen Erfahrung in einem BILLIGEN Hotel - das es ja nicht einmal war. Ich war schon in billigeren Hotels in Italien mit wirklich ausgezeichnetem Service.

Noch eine Sache - ich finde nicht, dass die Fotos dieses Hotels das wirkliche Medusa zeigen - sie sind völlig anders als es wirklich ist.

Familien

Sie waren bereits im Medusa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Hostel

Anschrift: Via Carlo Goldoni 84, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 380 von 427 Hotels in Mailand
Medusa Hostel Milan
Medusa Hostel Hotel Milan

Wenn Sie Medusa Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.