“Sehr gutes, aber schlichtes Hotel” 3 von 5 Sternen

Malta Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Ricordi 20, 20131 Mailand, Italien   |
Nr. 232 von 426 Hotels in Mailand
Breda, Niederlande
“Sehr gutes, aber schlichtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe hier drei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt in der Nähe der Metro-Station Loreto.
Kein Frühstück, jeden Tag saubere Handtücher, Zimmerreinigung ebenfalls täglich.
Freundliches Personal, 24-Stunden-Rezeption. Im ganzen Hotel gibt es W-LAN.
TV im Zimmer.

Rome
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Hier sollte man nicht übernachten, zumindest nicht in den Sommermonaten. Nachts schwitzt man sich zu Tode. Es gibt keine Klimaanlage, und es wird (niemals) kühl. Nach sechs Wochen auf Reisen war dies das einzige Hotel, in dem wir die Buchung bereut haben - es ruinierte uns den nächsten Tag. Aber wenn es einem nichts ausmacht, gebacken zu werden, dann ist das Hotel vielleicht das richtige. Wir haben nur wenig Zeit in unseren Zimmern verbracht. Der Rest ist in Ordnung... ziemlich sauber, mittelmäßiges Personal, und in einer annehmbaren Gegend. Eine Anmerkung: Man muss mit seinem Gepäck eventuell vier Treppen hochlaufen, um zum Zimmer zu gelangen (aber wenn man in Mailand nach einem günstigen Hotel sucht, macht einem das wahrscheinlich nichts aus).

Sie waren bereits im Malta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malta Hotel

Anschrift: Via Giovanni Ricordi 20, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 232 von 426 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Malta Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malta Hotel Milan

Wenn Sie Malta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.