“In der Nähe der Metro, sehr sauber, hervorragendes Frühstück, ehrliches Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lombardia

Hotel Lombardia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lombardia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Lombardia 74/76, 20131 Mailand, Italien   |
Nr. 230 von 430 Hotels in Mailand
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Liegt in der Nähe der Metro-Station Loretto - vier Minuten zu Fuß, ruhige Gegend, sehr sauber, schönes Badezimmer, netter Garten mit Brunnen, hervorragendes Frühstück, lächelndes Personal und vor allem... ich hatte mein Handy vergessen und sie schickten es mir freundlicherweise in mein Heimatland!!!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Fredericia, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war wegen eines Seminars in der Stadt und blieb für zwei Nächte in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Es ist auf jeden Fall kein Luxushotel oder hochklassiges Business-Hotel. Sehr schlicht und irgendwie fühlt man sich um 30 Jahr in die Vergangenheit versetzt. Wie zum Beispiel durch die pinken Ledersessel in der Lounge. Das Personal, wenn man mal jemanden sah, war jedoch freundlich. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich, aber ich bin auch kein besonders großer Frühstücksesser. Ich kann nichts über den Preis sagen, da die Firma meine Unterkunft zahlte. Tagsüber ist die Gegend okay, aber nachts ist es etwas heikel - ich konnte Prostituierte auf der Straße sehen. Ich ging mit einem Kollegen in die Innenstadt, ein kleiner Spazierweg, aber nicht so schlecht. Für den Rückweg nahmen wir die U-Bahn, doch es ist etwas schwierig, den Weg von der U-Bahnstation zum Hotel zu finden. Insgesamt ein schlichtes Hotel in einer etwas seltsamen Gegend, aber nachts ruhig.

Sie waren bereits im Hotel Lombardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lombardia

Anschrift: Viale Lombardia 74/76, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 230 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lombardia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lombardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lombardia Mailand
Lombardia Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Lombardia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.