“Man kriegt, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen

Greco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greco Hotel
Via Giuseppe Ugolini 21/3, 20125 Mailand, Italien   |
Nr. 400 von 432 Hotels in Mailand
“Man kriegt, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Für das, was wir zahlten, erwarteten wir nicht viel. Und wir kriegten nicht viel. Es scheint mehr als nur ein paar Horrorgeschichten über das Hotel Greco zu geben, aber ich kann sagen, dass unsere Erfahrung nicht so schlimm war. Wir waren in einem Doppelzimmer, das sehr geräumig war. Es war eine ziemlich angenehme Überraschung, nachdem wir die vorherigen Nächte in winzigen Zimmern in London und Paris verbracht hatten. Die Matratze war vermutlich über ihr Verfallsdatum, aber da wir nur 4 Nächte da waren, reichte sie aus. Das Bad war auf jeden Fall merkwürdig. Der Duschkopf ist nur auf Höhe der Knie, es gibt keine Duschwand und keine Bodenmatte. Wenn Sie im Hotel Greco duschen, sollten Sie also sicherstellen, dass Sie eine gute Reiseversicherung haben.
Jeden Tag wird das Zimmer wird gesäubert und das Bett gemacht, was schön ist, aber man kriegt kein frisches Bettzeug und das Handtuch wird nicht ersetzt. Das Hotel Greco ist nur einen kurzen Fußweg zur nächsten Metro-Haltestelle, und was die Behauptungen, dass die Gegend zwielichtig sei angeht, wir fühlten uns immer, auch im Dunkeln, sicher.
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, da wir fast nichts für ein Hotel nicht zu weit außerhalb von Mailand bezahlten. Wenn wir ein schönes Hotelzimmer gewollt hätten, hätten wir in Mailand für 300-400 Euro pro Nacht buchen müssen. Aber wenn Sie auf einem Budget reisen und nicht zu viel Zeit auf Ihrem Zimmer verbringen wollen, ist das Hotel Greco vielleicht alles, was Sie brauchen. Es gibt auch eine Wäscherei in der Nähe, was ein Bonus ist.

Aheloy, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das ist das schrecklichste Hotel/Hostel in Europa! Das Personal ist sehr unfreundlich. Ich buchte ein gemischtes 6-Bett-Zimmer, und zahlte am Tag 2,40 Euro für Bettzeug, und es gab keine Oberdecke. Es gab eine Art Decke, nicht sehr sauber, aber kein Betttuch, in dass man sie hätte wickeln können. Die Tür zum Bad ließ sich nicht schließen, es waren immer 2 cm offen...

Sie waren bereits im Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greco Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Ugolini 21/3, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 400 von 432 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greco Hotel Milan

Wenn Sie Greco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.